NEWS
Sonnenaufgang Sonnenuntergang gleiche Zeit?
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner Sonnenaufgang und Sonnenuntergang Steuerung. Da es bei mir nicht funktioniert habe ich mir erst einmal eine Skript erstellt, was mir eine Nachricht bei start Sonnenuntergang und ende Sonnenaufgang sendet.Hier kommt um 23:59 die Nachricht für Sonnenaufgang und auch Sonnenuntergang. Dann wieder 24h nichts.
An was kann liegen? Nutze einen Raspi 4.
Danke und Gruß Klaus

-
Kann geschlossen werden. Habe die Astrofunktion im Java Adapter nicht konfiguriert gehabt.
Falls es jemand ebenfalls benötigt meine Änderung:- Koordinaten vom System nutzen deaktiviert
- Längen und Breitengrad von Googlemaps eingetragen
- Zeitraum von Sonnenaufgang und Sonnenuntergang angepasst (wie man das halt selbst will)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden