NEWS
Blockly Timer
-
Ich hab ein Problem das Blockly Script geht eigentlich
nur habe ich das Problem Das das licht mal nach ein parr Sekunden aus der auch mal nach Minuten gibt es eine Möglichkeiten das genauer zu machen<xml xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"> <block type="on_ext" id="1t0ewV#Oj/dH|bQSs*iE" x="-1063" y="-362"> <mutation items="1"></mutation> <field name="CONDITION">ge</field> <field name="ACK_CONDITION"></field> <value name="OID0"> <shadow type="field_oid" id="2xz7PDsT(b3;:uk:#Au;"> <field name="oid">hue.0.Küche.on</field> </shadow> </value> <statement name="STATEMENT"> <block type="control" id="_KhjPZa*^DcecUomn)DC"> <mutation delay_input="true"></mutation> <field name="OID">hue.0.Küche.on</field> <field name="WITH_DELAY">TRUE</field> <field name="DELAY_MS">30</field> <field name="UNIT">min</field> <field name="CLEAR_RUNNING">FALSE</field> <value name="VALUE"> <block type="logic_boolean" id="muu_Bk/#QkVLjY_5I9Q6"> <field name="BOOL">FALSE</field> </block> </value> </block> </statement> </block> </xml>
-
@Horst-Böttcher sagte in Blockly Timer:
der auch mal nach Minuten gibt es eine Möglichkei
???ich verstehe es nicht, gibt es eine Möglichkeit die Wörter im Satz zu sortieren, damit man dir evtl. helfen kann?
-
@Horst-Böttcher ich würde hierbei mit einem timeout arbeiten, der dann auch am Anfang immer gestoppt wird
-
@CruziX ok ich schau die Tage mal nach liege gerade krank im Bett
-
@Horst-Böttcher Ohje, gute Besserung