NEWS
Adapter tr-064
-
@haselchen
sag ich doch, er ist auf default -
@haselchen
Oh nein!! Da stand default. Habe auf latest umgestellt. -
Nicht so schnell Herr Jan
Die Reihenfolge hat nichts mit der Auswahl in den Haupteinstellungen zu tun -
@hofmannha
Ihr seid die Profis. Bringt mich mal Schritt für Schritt dahin, dass der Adapter endlich läuft. -
Links vom deinem Screenshot steht Haupteinstellungen. Da den Verwahrungsort posten .
Steht da default oder Latest -
@hofmannha
Das ist auch nicht schlimm, führt bei Dir allerdings genau zu dem Problem, weshalb ich eben auch latest und nicht default empfehle. Auch wenn die Empfehlung jedes Mal an gemeckert wird. Es entspricht nicht dem eigentlichen Sinn der dahinter steckt.@haselchen
Ich weiß, nur wenn er das schon postet, dann weiß er eben nicht wo man es umstellt, folglich steht es noch auch default. -
@hofmannha
Ich habe jetzt plötzlich 27 Adapter Updates da stehen. -
@hofmannha
dann bist auf latest -
@Jan1
ja, jetzt endlich -
-
@hofmannha
ein Tipp, erst das tr-064 Problem lösen, dann kannst die Updates auch eins nach dem anderen machen. Wobei der JS und Admin sollten als erstes mal auf den aktuellen Stand gebracht werden. -
@Jan1
Über Putty?
Wenn ja, schreib mir mal die Befehle auf. -
@hofmannha
nur den JS und da so wie es im Popup drin steht, aber zu erst den Admin und Rest auch alles direkt über die Admin Oberfläche. -
@Jan1
welches popup meinst Du? -
Links steht unten Host auf der Hauptseite.
Da dann rechts auf Update klicken.
Dann müsste sich ein Popup öffnen. -
@hofmannha
klick mal auf Host, da solltze ja die neue Version angezeigt werden und wenn Du dort auf das Update Symbol klickst, geht ein Popup mit der Anweisung auf und genau so machst das.@haselchen
warst schneller.
Kannst auch gleich übernehmen, da ich jetzt weg muss -
Wir sollten zusammen einen Callcenter eröffnen
Perfektes Zusammenspiel -
-
@hofmannha
Sehr gut. Jetzt noch den Admin auf 4.0.5 bringen über die Admin Oberfläche. Müsste dir auch zum Update angeboten werden.
Dann kannste dich an die Tr064 Installation machen. -
@haselchen
Jungs ihr seid Spitze