NEWS
Unifi Geräte Kaufhilfe
-
Ich habe einen UnifiUAP im Einsatz und bin recht zufrieden damit.
Jetzt habe ich ca. 200 m von meiner Wohnung entfernt eine Lagerhalle mieten können. Von einer Ecke des Vorbaus ist die Lagerhalle direkt sichtbar.
Ich würde gerne in der Lagerhalle zwei WLan Kameras betreiben und eventuell die Haussteuerung nach dorthin erweitern.Welche ubiquiti Geräte wären dafür geeignet um das zu realisieren?
- Ich würde gerne bei ubiquiti bleiben, weil ich die Einrichtung über die Weboberfläche komfortabel finde. Falls jemand eine andere Idee hat die bezahlbar ist kann ich mir das aber auch noch überlegen.
-
@Chaot für genau soetwas ist folgendes gemacht https://eu.store.ui.com/collections/unifi/products/unifi-building-to-building-bridge
Der preis ist natürlich nicht gang günstig aber 200m is eben schon auch nicht wenig wenn du es wirklich zuverlässig haben willst.
-
@peterbaumert Ja, das habe ich auch gefunden.
Aber einerseits ist der Preis schon gewaltig. Andererseits scheint das Teil auch derzeit nicht leiferbar zu sein.
Wie weit geht denn der UAP-AC M im Freifeld? Ich lese da immer wieder was von ca. 400m. -
Wenn du eine stabile und gute Punk zu Punk Verbindung braust schau dir die Airmax Serie von Ubiquiti an. Hab ich selbst seid 8 Jahren zuverlässig im Betrieb bei einer Entfernung von ca. 900m. Zurzeit mit zwei NanoBeam 5AC 19. Vorher hatte ich NanoStation M5 liefen auch tadellos. Schau was dir vom Preis gefällt und achte darauf POE Adapter und Halterungen mit zu bestellen.