NEWS
[Erledigt] Zigbee RGB-Controller nach JS-Update fehler
-
Moin,
nach dem Update des JS-Controllers auf 2.2.8 funktionierten alle meine Zigbeegeräte wie gewohnt, bis auf eines.
Mein RGBW-Controller lässt sich nicht mehr ein/aus schalten oder dimmen. Farbe ändern hingegen funktioniert noch.
Auch updaten auf neue JS Version hat leider nichts geholfen.ieee:0x00124b001efe4957
nwk:41369 (0xa199)
model:GL-C-007
vendor:GledoptoSystemdata Bitte Ausfüllen Betriebssystem: Win 10 JS-Controller: 2.2.9 Nodejs-Version: v10.16.0 NPM-Version: 6.9.0 Zigbee-Version: 1.0.3 Installationsart: Manuell Image genutzt: Nein -
Moin,
nach dem Update des JS-Controllers auf 2.2.8 funktionierten alle meine Zigbeegeräte wie gewohnt, bis auf eines.
Mein RGBW-Controller lässt sich nicht mehr ein/aus schalten oder dimmen. Farbe ändern hingegen funktioniert noch.
Auch updaten auf neue JS Version hat leider nichts geholfen.ieee:0x00124b001efe4957
nwk:41369 (0xa199)
model:GL-C-007
vendor:GledoptoSystemdata Bitte Ausfüllen Betriebssystem: Win 10 JS-Controller: 2.2.9 Nodejs-Version: v10.16.0 NPM-Version: 6.9.0 Zigbee-Version: 1.0.3 Installationsart: Manuell Image genutzt: Nein -
@Asgothian Nein leider nicht. Hab den Controller neugestertet und versucht zu schalten, aber alles ohne Meldungen in Log.
Über das Analyse-Tool läst sich das Gerät schalten.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden