NEWS
SendTo lässt sich nicht nutzen
-
Hallo zusammen,
besten Dank zunächst an die Entwickler und dieses Forum hier!
Folgender Fehler wurde hier schon mal behandelt, leider ist mir die Lösung nicht bekannt: https://github.com/ioBroker/ioBroker.javascript/issues/83
Ich habe das Problem, dass sich die SendTo Blöcke nicht in das Blockly-Feld ziehen lassen. In meinem Fall ist es konkret der IFTTT-Block. Siehe Anhang. ! io.JPG
Klickt man auf einen der anderen Menüpunkte und wieder zurück, sieht man den Block zwar vollständig aber ziehen kann man ihn trotzdem nicht. ! io2.JPG
Kennt jemand die Lösung zu dem Problem, das ja offenbar nicht ganz neu ist? Der Block wurde installiert im Rahmen der IoT-Adapter-Installation. In diesem Rahmen nutzen ich auch das erste Mal das SendTo-Menü.
Besten Dank vorab und Gruß
Viktor
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden