- ioBroker Community Home
- Deutsch
- Visualisierung
- [Vorstellung] Meine zweite Visualisierung
NEWS
[Vorstellung] Meine zweite Visualisierung
-
@hofmannha versuch es mal mit "genuer Treffer".
Also noch " in Dittlenburg" hinzufügen
@Kuddel
Hallo Kuddel,
noch eine Frage zu dem Müllkalender. Hast Du das script gelöscht?
Der rote Rahmen um die Icons bezieht sich immer noch auf das Script. Was muß ich im Trashschedule da einstellen?
Ich hoffe, ich nerve dich nicht.
Gruß -
Nachdem ich mit der ersten Version meiner VIS nicht mehr zufreiden war, hab ich mich daran gemacht, alles einmal komplett neu zu machem.
Die Seiten sind alle fpr mein Galaxy Tab A erstellt worden.
Vielen Dank an @Annuit20 , der ebenfalls seine komplette VIS zur Verfügung gestellt hat. An dieser konnte ich mich orientieren und mir einige Ideen abgucken.
Ich denke so richtig fertig ist man ja nie, aber ein Bisschen habe ich schon geschafft….

Damit alles korrekt dargestellt wird, müssen folgende Widgets installiert sein:

Für die Icons wird des Weiteren der Adapter "icons-mfd-png" benötigt.
Skripte
Alle Objekte, mit denen ich in meinen Skripten arbeite, können mit einem Javascript erstellt werden:
objekte.txtHier sind alle meine Skirpte als komplett Export aus der Scriptengine
Danke an @Kaiman55 für den Test-Import.
Anleitung Skript Import:
- Download der Datei "2020-03-17-scripts.zip"
- Eigene Skripte in Zip Datei exportieren
- Beide Archive entpacken und dann die Skripte / Gruppen in einem gemeinsamen Archiv zusamfenühren
- Import des neu erstellten Archis
VIS-Export 06.11.19:
Hier meine Icons
Meine_Icons.zipWorkaround für das Hochladen der kompletten VIS
- Meine_Icons.zip entpacken
- 2019-11-06-VIS.zip entpacken
- Die beiden VIS-Datein und die den Icons Ordner zu einem neuen Zip Archiv zusammefügen
- Das neue Zip archiv importieren
-
@hofmannha versuch es mal mit "genuer Treffer".
Also noch " in Dittlenburg" hinzufügen
@Kuddel
Hallo Kuddel,
welches Modell von Samsung Galaxy Tab a hast Du denn?
Ich will mir für Iobroker ein neues Tablet kaufen was preislich in einem vernünftigen Rahmen liegt. Das Tab A 2019 kostet so um die 190€. Könntest Du mir das empfehlen. Du hast eine Auflösung von 1233 x 965 gewählt.Gruß
-
@Kuddel
Hallo Kuddel,
noch eine Frage zu dem Müllkalender. Hast Du das script gelöscht?
Der rote Rahmen um die Icons bezieht sich immer noch auf das Script. Was muß ich im Trashschedule da einstellen?
Ich hoffe, ich nerve dich nicht.
Gruß@hofmannha das Skript habe ich jetzt gelöscht und nutze nur noch den Trashscheduler.
Hier noch meine aktualisierten Widgets:

[{"tpl":"tplShapes","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","svgType":"square","strokeColor":"","fill":"#212121","strokeWidth":"5","scaleWidth":"1","scaleHeight":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"rotate":"45","name":"!_Hintergrund"},"style":{"left":"0px","top":"0px","background":"#212121","background-color":"#212121","z-index":"0","width":"250px","height":"130px","border-radius":"10px","box-shadow":"2px 2px 3px rgba(20, 20, 20, 50)","font-family":"Arial, Helvetica, sans-serif"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"!_Linie-Links"},"style":{"left":"0px","top":"30px","background":"linear-gradient(to right, #212121 20px, White 200px )","height":"2px","width":"125px","z-index":"10","border-radius":""},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"","name":"!_Linie-Rechts"},"style":{"left":"120px","top":"30px","background":"linear-gradient(to left, #212121 20px, White 200px )","height":"2px","width":"125px","z-index":"10","border-radius":""},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"html":"Müllabfuhr in ...","class":"","src":"http://192.168.2.2:8082/flot/index.html?l%5B0%5D%5Bid%5D=hm-rpc.1.JEQ0703647.1.BRIGHTNESS&l%5B0%5D%5Binstance%5D=history.0&l%5B0%5D%5Boffset%5D=0&l%5B0%5D%5Baggregate%5D=minmax&l%5B0%5D%5Bcolor%5D=%23CDDC39&l%5B0%5D%5Bmin%5D=0&l%5B0%5D%5Bmax%5D=255&l%5B0%5D%5Bthickness%5D=2&l%5B0%5D%5Bshadowsize%5D=0&l%5B0%5D%5Bunit%5D=Lux&l%5B0%5D%5Bname%5D=Helligkeit+T%C3%BCr&l%5B0%5D%5Byaxe%5D=rightColor&l%5B0%5D%5Bxaxe%5D=bottom&l%5B0%5D%5BignoreNull%5D=&l%5B0%5D%5BafterComma%5D=1&l%5B0%5D%5Bxticks%5D=5&l%5B0%5D%5Bpoints%5D=false&l%5B1%5D%5Bid%5D=hm-rpc.1.JEQ0703741.1.BRIGHTNESS&l%5B1%5D%5Binstance%5D=history.0&l%5B1%5D%5Boffset%5D=0&l%5B1%5D%5Baggregate%5D=minmax&l%5B1%5D%5Bcolor%5D=%2300FF00&l%5B1%5D%5Bmin%5D=0&l%5B1%5D%5Bmax%5D=255&l%5B1%5D%5Bthickness%5D=2&l%5B1%5D%5Bshadowsize%5D=0&l%5B1%5D%5Bunit%5D=Lux&l%5B1%5D%5Bname%5D=Helligkeit+Einfahrt&l%5B1%5D%5Bxaxe%5D=off&l%5B1%5D%5Byaxe%5D=off&l%5B1%5D%5BafterComma%5D=2&l%5B1%5D%5Bpoints%5D=false&l%5B1%5D%5BchartType%5D=line&l%5B2%5D%5Bid%5D=hm-rpc.1.JEQ0703647.1.MOTION&l%5B2%5D%5Binstance%5D=history.0&l%5B2%5D%5Boffset%5D=0&l%5B2%5D%5Baggregate%5D=minmax&l%5B2%5D%5Bcolor%5D=%23ff0000&l%5B2%5D%5Bmin%5D=0&l%5B2%5D%5Bmax%5D=10&l%5B2%5D%5Bthickness%5D=3&l%5B2%5D%5Bshadowsize%5D=3&l%5B2%5D%5Bname%5D=Bew.+T%C3%BCr&l%5B2%5D%5BchartType%5D=steps&l%5B2%5D%5BcommonYAxis%5D=3&l%5B2%5D%5BignoreNull%5D=false&l%5B2%5D%5BafterComma%5D=2&l%5B2%5D%5Byaxe%5D=off&l%5B2%5D%5Bxaxe%5D=off&l%5B2%5D%5Bpoints%5D=false&l%5B2%5D%5ByOffset%5D=4&l%5B3%5D%5Bid%5D=hm-rpc.1.JEQ0703741.1.MOTION&l%5B3%5D%5Binstance%5D=history.0&l%5B3%5D%5Boffset%5D=0&l%5B3%5D%5Baggregate%5D=onchange&l%5B3%5D%5Bcolor%5D=%230000ff&l%5B3%5D%5Bmin%5D=0&l%5B3%5D%5Bmax%5D=10&l%5B3%5D%5Bthickness%5D=3&l%5B3%5D%5Bshadowsize%5D=3&l%5B3%5D%5Bname%5D=Bew.+Einfahrt&l%5B3%5D%5BchartType%5D=steps&l%5B3%5D%5Bxaxe%5D=off&l%5B3%5D%5Byaxe%5D=off&l%5B3%5D%5Bpoints%5D=false&l%5B3%5D%5BcommonYAxis%5D=3&l%5B3%5D%5BignoreNull%5D=&l%5B3%5D%5BafterComma%5D=2&l%5B3%5D%5ByOffset%5D=2&timeType=relative&relativeEnd=now&range=1440&aggregateType=count&aggregateSpan=100&width=720&height=360&noBorder=noborder&window_bg=%23212121&bg=%23212121&x_labels_color=%23e0e0e0&y_labels_color=%23e0e0e0&border_color=%23808080&grid_color=%23606060&barColor=%23f0f0f0&barLabels=topover&barFontColor=%23f0f0f0&title=Bewegungsmelder&titlePos=top%3A35%3Bleft%3A65&titleColor=%23a0a0a0&titleSize=16&legend=sw&hoverDetail=true&useComma=false&zoom=false&noedit=true&animation=0&legColumns=2&legBgOpacity=1&legBg=rgba(255%2C255%2C255%2C0.5)&timeFormat=%25H%3A%25M+%25d.%25m","lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"!_Überschrift","comment":"","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"0px","top":"2px","height":"25px","width":"250px","z-index":"10","font-family":"Arial, Helvetica, sans-serif","font-size":"20px","background":"","margin-left":"","text-align":"center","padding-top":"","padding":"","color":"White","opacity":"","font-variant":"normal","font-weight":"bolder"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Altpapier","html":"Altpapier"},"style":{"left":"90px","top":"110px","width":"70px","height":"15px","z-index":"10","color":"white","text-align":"center","font-weight":"bolder","font-size":"small"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":true,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/icons-mfd-png/message_garbage.png","signals-icon-size-0":"50","signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":"false","signals-icon-1":"/icons-mfd-png/message_garbage.png","signals-icon-size-1":"50","signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Altpapier_Icon","signals-oid-0":"ical.0.events.0.today.Altpapier","signals-oid-1":"ical.0.events.0.today.Altpapier"},"style":{"left":"100px","top":"55px","width":"50px","height":"50px","background":"blue","border-radius":"10px","z-index":"16"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"<","visibility-val":"2","visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Altpapier_Rahmen","visibility-oid":"trashschedule.0.type.Altpapier.daysleft"},"style":{"left":"98px","top":"53px","z-index":"10","background":"red","border-radius":"10px","width":"54px","height":"54px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"trashschedule.0.type.Altpapier.daysleft","g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"<","visibility-val":"4","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Altpapier_Tage_Gelb","visibility-oid":"trashschedule.0.type.Altpapier.daysleft"},"style":{"left":"140px","top":"40px","width":"25px","height":"25px","z-index":"40","color":"black","text-align":"center","font-size":"medium","font-weight":"bolder","line-height":"25px","background":"yellow","background-color":"yellow","border-width":"0px","border-style":"","border-color":"","border-radius":"10px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"trashschedule.0.type.Altpapier.daysleft","g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":">","visibility-val":"3","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Altpapier_Tage_Grün","visibility-oid":"trashschedule.0.type.Altpapier.daysleft"},"style":{"left":"140px","top":"40px","width":"25px","height":"25px","z-index":"30","color":"black","text-align":"center","font-size":"medium","font-weight":"bolder","line-height":"25px","background":"#41f316","background-color":"#41f316","border-width":"0px","border-style":"","border-color":"","border-radius":"10px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"trashschedule.0.type.Altpapier.daysleft","g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"<","visibility-val":"2","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Altpapier_Tage_Rot","visibility-oid":"trashschedule.0.type.Altpapier.daysleft"},"style":{"left":"140px","top":"40px","width":"25px","height":"25px","z-index":"40","color":"black","text-align":"center","font-size":"medium","font-weight":"bolder","line-height":"25px","background":"red","background-color":"red","border-width":"0px","border-style":"","border-color":"","border-radius":"10px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplContainerIconDialog","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":true,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"<","signals-val-0":"1000","signals-icon-0":"/icons-mfd-png/text_question_mark.png","signals-icon-size-0":"20","signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"contains_view":"115_Termine_Müllabfuhr_Details","title":"Müllabfuhr Termine 2020","noHeader":false,"dialog_width":"1230px","dialog_height":"780px","dialog_top":"5px","dialog_left":"5px","src":"","imageHeight":"","class":"","signals-oid-0":"javascript.0.muell.gelbersack","name":"Details"},"style":{"left":"220px","top":"5px","background":"#303030","width":"20px","height":"20px","border-radius":"10px","z-index":"20"},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"GelberSack","html":"Gelber Sack"},"style":{"left":"160px","top":"110px","width":"80px","height":"15px","z-index":"10","color":"white","text-align":"center","font-weight":"bolder","font-size":"small"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":true,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/icons-mfd-png/message_garbage_2.png","signals-icon-size-0":"70","signals-blink-0":false,"signals-horz-0":"-18","signals-vert-0":"-20","signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":"false","signals-icon-1":"/icons-mfd-png/message_garbage_2.png","signals-icon-size-1":"70","signals-blink-1":false,"signals-horz-1":"-18","signals-vert-1":"-20","signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"GelberSack_Icon","signals-oid-0":"ical.0.events.0.today.GelberSack","signals-oid-1":"ical.0.events.0.today.GelberSack"},"style":{"left":"175px","top":"55px","width":"50px","height":"50px","background":"","border-radius":"10px","background-color":"#f5b429","z-index":"20"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"<","visibility-val":"2","visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"GelberSack_Rahmen","visibility-oid":"trashschedule.0.type.GelberSack.daysleft"},"style":{"left":"173px","top":"53px","z-index":"10","background":"red","border-radius":"10px","width":"54px","height":"54px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"trashschedule.0.type.GelberSack.daysleft","g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"<","visibility-val":"4","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"GelberSack_Tage_Gelb","visibility-oid":"trashschedule.0.type.GelberSack.daysleft"},"style":{"left":"215px","top":"40px","width":"25px","height":"25px","z-index":"40","color":"black","text-align":"center","font-size":"medium","font-weight":"bolder","line-height":"25px","background":"yellow","background-color":"yellow","border-width":"0px","border-style":"","border-color":"","border-radius":"10px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"trashschedule.0.type.GelberSack.daysleft","g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":">","visibility-val":"3","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"GelberSack_Tage_Grün","visibility-oid":"trashschedule.0.type.GelberSack.daysleft"},"style":{"left":"215px","top":"40px","width":"25px","height":"25px","z-index":"30","color":"black","text-align":"center","font-size":"medium","font-weight":"bolder","line-height":"25px","background":"#41f316","background-color":"#41f316","border-width":"0px","border-style":"","border-color":"","border-radius":"10px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"trashschedule.0.type.GelberSack.daysleft","g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"<","visibility-val":"2","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"GelberSack_Tage_Rot","visibility-oid":"trashschedule.0.type.GelberSack.daysleft"},"style":{"left":"215px","top":"40px","width":"25px","height":"25px","z-index":"40","color":"black","text-align":"center","font-size":"medium","font-weight":"bolder","line-height":"25px","background":"red","background-color":"red","border-width":"0px","border-style":"","border-color":"","border-radius":"10px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Hausmüll","html":"Hausmüll"},"style":{"left":"15px","top":"110px","width":"70px","height":"15px","z-index":"10","color":"white","text-align":"center","font-weight":"bolder","font-size":"small"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":true,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/icons-mfd-png/message_garbage.png","signals-icon-size-0":"50","signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":"false","signals-icon-1":"/icons-mfd-png/message_garbage.png","signals-icon-size-1":"50","signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Hausmüll_Icon","signals-oid-0":"ical.0.events.0.today.Hausmüll","signals-oid-1":"ical.0.events.0.today.Hausmüll"},"style":{"left":"25px","top":"55px","width":"50px","height":"50px","background":"#303030","border-radius":"10px","z-index":"20"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"<","visibility-val":"2","visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Hausmüll_Rahmen","visibility-oid":"trashschedule.0.type.Hausmüll.daysleft"},"style":{"left":"23px","top":"53px","z-index":"10","background":"red","border-radius":"10px","width":"54px","height":"54px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"trashschedule.0.type.Hausmüll.daysleft","g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"<","visibility-val":"4","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Hausmüll_Tage_Gelb","visibility-oid":"trashschedule.0.type.Hausmüll.daysleft"},"style":{"left":"65px","top":"40px","width":"25px","height":"25px","z-index":"40","color":"black","text-align":"center","font-size":"medium","font-weight":"bolder","line-height":"25px","background":"yellow","background-color":"yellow","border-width":"0px","border-style":"","border-color":"","border-radius":"10px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"trashschedule.0.type.Hausmüll.daysleft","g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":">","visibility-val":"3","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Hausmüll_Tage_Grün","visibility-oid":"trashschedule.0.type.Hausmüll.daysleft"},"style":{"left":"65px","top":"40px","width":"25px","height":"25px","z-index":"30","color":"black","text-align":"center","font-size":"medium","font-weight":"bolder","line-height":"25px","background":"#41f316","background-color":"#41f316","border-width":"0px","border-style":"","border-color":"","border-radius":"10px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"trashschedule.0.type.Hausmüll.daysleft","g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"<","visibility-val":"2","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Hausmüll_Tage_Rot","visibility-oid":"trashschedule.0.type.Hausmüll.daysleft"},"style":{"left":"65px","top":"40px","width":"25px","height":"25px","z-index":"40","color":"black","text-align":"center","font-size":"medium","font-weight":"bolder","line-height":"25px","background":"red","background-color":"red","border-width":"0px","border-style":"","border-color":"","border-radius":"10px"},"widgetSet":"basic"}] -
@Kuddel
Hallo Kuddel,
Ich will mir für Iobroker ein neues Tablet kaufen was preislich in einem vernünftigen Rahmen liegt. Das Tab A 2019 kostet so um die 190€. Könntest Du mir das empfehlen. Du hast eine Auflösung von 1233 x 965 gewählt.Gruß
@hofmannha sagte in [Vorstellung] Meine zweite Visualisierung:
@Kuddel
Hallo Kuddel,
Ich nutze für meine VIS ein Galaxy Tab A SM-T555. Hab ich mir vor paar Jahren mal gekauft.
Meiner Meinung nach muss es kein teures Samsung Tablet sein.
Ich habe mir z.B. letztens ein No-Name Tablet für 100€ gekauft, welches über den FullyKioskBrwoser auch prima meine VIs anzeigt.
Welche Auflösung ich eingestellt habe, kann ich gerade gar nicht sagen.
-
@Kuddel
Hallo Kuddel,
@hofmannha Schau dir auch mal die Tabs von Huawei an, z.B Mediapad T3, T5 oder auch M5 (etwas teurer) Ich hab das T3 und bin damit sehr zufrieden.
-
@Kuddel
Hallo Kuddel, deine VIS ist der Hammer, habt schon etliches übernommen, eigentlich fast alles und bin als Neueinsteiger in ioBroker schon dutzende Tage und Nächte dran, aber es mach SPASS :-)Meine Frage: Deine Navi hast Du mit dem Widgets "Tile Navigation" gemacht, diese habe ich 1zu1 übernommen und nun angepasst, also Icons, Namen und Links und eben auch die Reihenfolge. Soweit so gut.
Die Links funktionieren auch, aber der (blaue) Hintergrund zum anzeigen des Aktiven stimmt nicht mehr und ich finde diese Einstellung dafür nicht. Wo finde ich diese bitte?
Gruß us Kölle
Hartmut -
@Kuddel
Hallo Kuddel, deine VIS ist der Hammer, habt schon etliches übernommen, eigentlich fast alles und bin als Neueinsteiger in ioBroker schon dutzende Tage und Nächte dran, aber es mach SPASS :-)Meine Frage: Deine Navi hast Du mit dem Widgets "Tile Navigation" gemacht, diese habe ich 1zu1 übernommen und nun angepasst, also Icons, Namen und Links und eben auch die Reihenfolge. Soweit so gut.
Die Links funktionieren auch, aber der (blaue) Hintergrund zum anzeigen des Aktiven stimmt nicht mehr und ich finde diese Einstellung dafür nicht. Wo finde ich diese bitte?
Gruß us Kölle
Hartmut -
@Hardy6 das ist einfach nur ein blauer Rahmen auf jeder Seite, der hinter der Navigation liegt.
so wird die aktive Seite markiert
-
Die nächste Version von meiner VIS ist in der Mache. Im neuen Design verwende ich für das Menü die Material Widgets.

Werde das Design in den nächsten Woche auf alle Seiten anwenden und dann die neue VIS zur Verfügung stellen.
Habt ihr noch Verbesserungsvoschläge, dann immer her damit :-)
-
Die nächste Version von meiner VIS ist in der Mache. Im neuen Design verwende ich für das Menü die Material Widgets.

Werde das Design in den nächsten Woche auf alle Seiten anwenden und dann die neue VIS zur Verfügung stellen.
@Kuddel sagte in [Vorstellung] Meine zweite Visualisierung:
Ich nicht ;) ,
aber wie immer sehr schöne Views von dir .Synology 918+ 16GB - ioBroker in Docker v9 , VISO auf Trekstor Primebook C13 13,3" , Hikvision Domkameras mit Surveillance Station .. CCU RaspberryMatic in Synology VM .. Zigbee CC2538+CC2592 .. Sonoff .. KNX .. Modbus ..
-
Leck mich am Ar**** ist die geil....:+1:
-
@hofmannha das Skript habe ich jetzt gelöscht und nutze nur noch den Trashscheduler.
Hier noch meine aktualisierten Widgets:

[{"tpl":"tplShapes","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","svgType":"square","strokeColor":"","fill":"#212121","strokeWidth":"5","scaleWidth":"1","scaleHeight":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"rotate":"45","name":"!_Hintergrund"},"style":{"left":"0px","top":"0px","background":"#212121","background-color":"#212121","z-index":"0","width":"250px","height":"130px","border-radius":"10px","box-shadow":"2px 2px 3px rgba(20, 20, 20, 50)","font-family":"Arial, Helvetica, sans-serif"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"!_Linie-Links"},"style":{"left":"0px","top":"30px","background":"linear-gradient(to right, #212121 20px, White 200px )","height":"2px","width":"125px","z-index":"10","border-radius":""},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"","name":"!_Linie-Rechts"},"style":{"left":"120px","top":"30px","background":"linear-gradient(to left, #212121 20px, White 200px )","height":"2px","width":"125px","z-index":"10","border-radius":""},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"html":"Müllabfuhr in ...","class":"","src":"http://192.168.2.2:8082/flot/index.html?l%5B0%5D%5Bid%5D=hm-rpc.1.JEQ0703647.1.BRIGHTNESS&l%5B0%5D%5Binstance%5D=history.0&l%5B0%5D%5Boffset%5D=0&l%5B0%5D%5Baggregate%5D=minmax&l%5B0%5D%5Bcolor%5D=%23CDDC39&l%5B0%5D%5Bmin%5D=0&l%5B0%5D%5Bmax%5D=255&l%5B0%5D%5Bthickness%5D=2&l%5B0%5D%5Bshadowsize%5D=0&l%5B0%5D%5Bunit%5D=Lux&l%5B0%5D%5Bname%5D=Helligkeit+T%C3%BCr&l%5B0%5D%5Byaxe%5D=rightColor&l%5B0%5D%5Bxaxe%5D=bottom&l%5B0%5D%5BignoreNull%5D=&l%5B0%5D%5BafterComma%5D=1&l%5B0%5D%5Bxticks%5D=5&l%5B0%5D%5Bpoints%5D=false&l%5B1%5D%5Bid%5D=hm-rpc.1.JEQ0703741.1.BRIGHTNESS&l%5B1%5D%5Binstance%5D=history.0&l%5B1%5D%5Boffset%5D=0&l%5B1%5D%5Baggregate%5D=minmax&l%5B1%5D%5Bcolor%5D=%2300FF00&l%5B1%5D%5Bmin%5D=0&l%5B1%5D%5Bmax%5D=255&l%5B1%5D%5Bthickness%5D=2&l%5B1%5D%5Bshadowsize%5D=0&l%5B1%5D%5Bunit%5D=Lux&l%5B1%5D%5Bname%5D=Helligkeit+Einfahrt&l%5B1%5D%5Bxaxe%5D=off&l%5B1%5D%5Byaxe%5D=off&l%5B1%5D%5BafterComma%5D=2&l%5B1%5D%5Bpoints%5D=false&l%5B1%5D%5BchartType%5D=line&l%5B2%5D%5Bid%5D=hm-rpc.1.JEQ0703647.1.MOTION&l%5B2%5D%5Binstance%5D=history.0&l%5B2%5D%5Boffset%5D=0&l%5B2%5D%5Baggregate%5D=minmax&l%5B2%5D%5Bcolor%5D=%23ff0000&l%5B2%5D%5Bmin%5D=0&l%5B2%5D%5Bmax%5D=10&l%5B2%5D%5Bthickness%5D=3&l%5B2%5D%5Bshadowsize%5D=3&l%5B2%5D%5Bname%5D=Bew.+T%C3%BCr&l%5B2%5D%5BchartType%5D=steps&l%5B2%5D%5BcommonYAxis%5D=3&l%5B2%5D%5BignoreNull%5D=false&l%5B2%5D%5BafterComma%5D=2&l%5B2%5D%5Byaxe%5D=off&l%5B2%5D%5Bxaxe%5D=off&l%5B2%5D%5Bpoints%5D=false&l%5B2%5D%5ByOffset%5D=4&l%5B3%5D%5Bid%5D=hm-rpc.1.JEQ0703741.1.MOTION&l%5B3%5D%5Binstance%5D=history.0&l%5B3%5D%5Boffset%5D=0&l%5B3%5D%5Baggregate%5D=onchange&l%5B3%5D%5Bcolor%5D=%230000ff&l%5B3%5D%5Bmin%5D=0&l%5B3%5D%5Bmax%5D=10&l%5B3%5D%5Bthickness%5D=3&l%5B3%5D%5Bshadowsize%5D=3&l%5B3%5D%5Bname%5D=Bew.+Einfahrt&l%5B3%5D%5BchartType%5D=steps&l%5B3%5D%5Bxaxe%5D=off&l%5B3%5D%5Byaxe%5D=off&l%5B3%5D%5Bpoints%5D=false&l%5B3%5D%5BcommonYAxis%5D=3&l%5B3%5D%5BignoreNull%5D=&l%5B3%5D%5BafterComma%5D=2&l%5B3%5D%5ByOffset%5D=2&timeType=relative&relativeEnd=now&range=1440&aggregateType=count&aggregateSpan=100&width=720&height=360&noBorder=noborder&window_bg=%23212121&bg=%23212121&x_labels_color=%23e0e0e0&y_labels_color=%23e0e0e0&border_color=%23808080&grid_color=%23606060&barColor=%23f0f0f0&barLabels=topover&barFontColor=%23f0f0f0&title=Bewegungsmelder&titlePos=top%3A35%3Bleft%3A65&titleColor=%23a0a0a0&titleSize=16&legend=sw&hoverDetail=true&useComma=false&zoom=false&noedit=true&animation=0&legColumns=2&legBgOpacity=1&legBg=rgba(255%2C255%2C255%2C0.5)&timeFormat=%25H%3A%25M+%25d.%25m","lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"!_Überschrift","comment":"","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"0px","top":"2px","height":"25px","width":"250px","z-index":"10","font-family":"Arial, Helvetica, sans-serif","font-size":"20px","background":"","margin-left":"","text-align":"center","padding-top":"","padding":"","color":"White","opacity":"","font-variant":"normal","font-weight":"bolder"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Altpapier","html":"Altpapier"},"style":{"left":"90px","top":"110px","width":"70px","height":"15px","z-index":"10","color":"white","text-align":"center","font-weight":"bolder","font-size":"small"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":true,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/icons-mfd-png/message_garbage.png","signals-icon-size-0":"50","signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":"false","signals-icon-1":"/icons-mfd-png/message_garbage.png","signals-icon-size-1":"50","signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Altpapier_Icon","signals-oid-0":"ical.0.events.0.today.Altpapier","signals-oid-1":"ical.0.events.0.today.Altpapier"},"style":{"left":"100px","top":"55px","width":"50px","height":"50px","background":"blue","border-radius":"10px","z-index":"16"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"<","visibility-val":"2","visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Altpapier_Rahmen","visibility-oid":"trashschedule.0.type.Altpapier.daysleft"},"style":{"left":"98px","top":"53px","z-index":"10","background":"red","border-radius":"10px","width":"54px","height":"54px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"trashschedule.0.type.Altpapier.daysleft","g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"<","visibility-val":"4","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Altpapier_Tage_Gelb","visibility-oid":"trashschedule.0.type.Altpapier.daysleft"},"style":{"left":"140px","top":"40px","width":"25px","height":"25px","z-index":"40","color":"black","text-align":"center","font-size":"medium","font-weight":"bolder","line-height":"25px","background":"yellow","background-color":"yellow","border-width":"0px","border-style":"","border-color":"","border-radius":"10px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"trashschedule.0.type.Altpapier.daysleft","g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":">","visibility-val":"3","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Altpapier_Tage_Grün","visibility-oid":"trashschedule.0.type.Altpapier.daysleft"},"style":{"left":"140px","top":"40px","width":"25px","height":"25px","z-index":"30","color":"black","text-align":"center","font-size":"medium","font-weight":"bolder","line-height":"25px","background":"#41f316","background-color":"#41f316","border-width":"0px","border-style":"","border-color":"","border-radius":"10px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"trashschedule.0.type.Altpapier.daysleft","g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"<","visibility-val":"2","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Altpapier_Tage_Rot","visibility-oid":"trashschedule.0.type.Altpapier.daysleft"},"style":{"left":"140px","top":"40px","width":"25px","height":"25px","z-index":"40","color":"black","text-align":"center","font-size":"medium","font-weight":"bolder","line-height":"25px","background":"red","background-color":"red","border-width":"0px","border-style":"","border-color":"","border-radius":"10px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplContainerIconDialog","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":true,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"<","signals-val-0":"1000","signals-icon-0":"/icons-mfd-png/text_question_mark.png","signals-icon-size-0":"20","signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"contains_view":"115_Termine_Müllabfuhr_Details","title":"Müllabfuhr Termine 2020","noHeader":false,"dialog_width":"1230px","dialog_height":"780px","dialog_top":"5px","dialog_left":"5px","src":"","imageHeight":"","class":"","signals-oid-0":"javascript.0.muell.gelbersack","name":"Details"},"style":{"left":"220px","top":"5px","background":"#303030","width":"20px","height":"20px","border-radius":"10px","z-index":"20"},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"GelberSack","html":"Gelber Sack"},"style":{"left":"160px","top":"110px","width":"80px","height":"15px","z-index":"10","color":"white","text-align":"center","font-weight":"bolder","font-size":"small"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":true,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/icons-mfd-png/message_garbage_2.png","signals-icon-size-0":"70","signals-blink-0":false,"signals-horz-0":"-18","signals-vert-0":"-20","signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":"false","signals-icon-1":"/icons-mfd-png/message_garbage_2.png","signals-icon-size-1":"70","signals-blink-1":false,"signals-horz-1":"-18","signals-vert-1":"-20","signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"GelberSack_Icon","signals-oid-0":"ical.0.events.0.today.GelberSack","signals-oid-1":"ical.0.events.0.today.GelberSack"},"style":{"left":"175px","top":"55px","width":"50px","height":"50px","background":"","border-radius":"10px","background-color":"#f5b429","z-index":"20"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"<","visibility-val":"2","visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"GelberSack_Rahmen","visibility-oid":"trashschedule.0.type.GelberSack.daysleft"},"style":{"left":"173px","top":"53px","z-index":"10","background":"red","border-radius":"10px","width":"54px","height":"54px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"trashschedule.0.type.GelberSack.daysleft","g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"<","visibility-val":"4","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"GelberSack_Tage_Gelb","visibility-oid":"trashschedule.0.type.GelberSack.daysleft"},"style":{"left":"215px","top":"40px","width":"25px","height":"25px","z-index":"40","color":"black","text-align":"center","font-size":"medium","font-weight":"bolder","line-height":"25px","background":"yellow","background-color":"yellow","border-width":"0px","border-style":"","border-color":"","border-radius":"10px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"trashschedule.0.type.GelberSack.daysleft","g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":">","visibility-val":"3","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"GelberSack_Tage_Grün","visibility-oid":"trashschedule.0.type.GelberSack.daysleft"},"style":{"left":"215px","top":"40px","width":"25px","height":"25px","z-index":"30","color":"black","text-align":"center","font-size":"medium","font-weight":"bolder","line-height":"25px","background":"#41f316","background-color":"#41f316","border-width":"0px","border-style":"","border-color":"","border-radius":"10px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"trashschedule.0.type.GelberSack.daysleft","g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"<","visibility-val":"2","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"GelberSack_Tage_Rot","visibility-oid":"trashschedule.0.type.GelberSack.daysleft"},"style":{"left":"215px","top":"40px","width":"25px","height":"25px","z-index":"40","color":"black","text-align":"center","font-size":"medium","font-weight":"bolder","line-height":"25px","background":"red","background-color":"red","border-width":"0px","border-style":"","border-color":"","border-radius":"10px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Hausmüll","html":"Hausmüll"},"style":{"left":"15px","top":"110px","width":"70px","height":"15px","z-index":"10","color":"white","text-align":"center","font-weight":"bolder","font-size":"small"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":true,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/icons-mfd-png/message_garbage.png","signals-icon-size-0":"50","signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":"false","signals-icon-1":"/icons-mfd-png/message_garbage.png","signals-icon-size-1":"50","signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Hausmüll_Icon","signals-oid-0":"ical.0.events.0.today.Hausmüll","signals-oid-1":"ical.0.events.0.today.Hausmüll"},"style":{"left":"25px","top":"55px","width":"50px","height":"50px","background":"#303030","border-radius":"10px","z-index":"20"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"<","visibility-val":"2","visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Hausmüll_Rahmen","visibility-oid":"trashschedule.0.type.Hausmüll.daysleft"},"style":{"left":"23px","top":"53px","z-index":"10","background":"red","border-radius":"10px","width":"54px","height":"54px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"trashschedule.0.type.Hausmüll.daysleft","g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"<","visibility-val":"4","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Hausmüll_Tage_Gelb","visibility-oid":"trashschedule.0.type.Hausmüll.daysleft"},"style":{"left":"65px","top":"40px","width":"25px","height":"25px","z-index":"40","color":"black","text-align":"center","font-size":"medium","font-weight":"bolder","line-height":"25px","background":"yellow","background-color":"yellow","border-width":"0px","border-style":"","border-color":"","border-radius":"10px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"trashschedule.0.type.Hausmüll.daysleft","g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":">","visibility-val":"3","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Hausmüll_Tage_Grün","visibility-oid":"trashschedule.0.type.Hausmüll.daysleft"},"style":{"left":"65px","top":"40px","width":"25px","height":"25px","z-index":"30","color":"black","text-align":"center","font-size":"medium","font-weight":"bolder","line-height":"25px","background":"#41f316","background-color":"#41f316","border-width":"0px","border-style":"","border-color":"","border-radius":"10px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"trashschedule.0.type.Hausmüll.daysleft","g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"<","visibility-val":"2","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Hausmüll_Tage_Rot","visibility-oid":"trashschedule.0.type.Hausmüll.daysleft"},"style":{"left":"65px","top":"40px","width":"25px","height":"25px","z-index":"40","color":"black","text-align":"center","font-size":"medium","font-weight":"bolder","line-height":"25px","background":"red","background-color":"red","border-width":"0px","border-style":"","border-color":"","border-radius":"10px"},"widgetSet":"basic"}]@Kuddel
Hallo Kuddel,
die neue Version deiner Vis sieht viel moderner und schöner aus. Bin gespannt was Du da machst.
Eine Frage zu dem Müllkalender. Ich dein Widget importiert. Die Objekt-ID der Icons beziehen sich aber immer noch auf iCal.
Z.B. ical.0.events.0.today.Hausmüll. Ist das richtig?Gruß
-
@Kuddel
Hallo Kuddel,
die neue Version deiner Vis sieht viel moderner und schöner aus. Bin gespannt was Du da machst.
Eine Frage zu dem Müllkalender. Ich dein Widget importiert. Die Objekt-ID der Icons beziehen sich aber immer noch auf iCal.
Z.B. ical.0.events.0.today.Hausmüll. Ist das richtig?Gruß
@hofmannha ja stimmt. ich glaube über die signalbilder konnte ich die größe besser einstellen
-

-

-
@Kuddel Bin mal gespannt wie es aussehen wird, deine View ist immer für mich eine Inspiration.
@helfi9999
Hallo Kuddel,
ich Ware auch schon auf die Menüleiste. Wird sicherlich wieder ein Hammer von Dir.
Gruß -
Hi,
das ist das Top-App-Bar Widget vom Material Design Widget Adapter.
Einfach in die Suche eingeben... gibt mittlerweile einen eigenen Thread dazu.
Viele Grüße
-
Hi,
das ist das Top-App-Bar Widget vom Material Design Widget Adapter.
Einfach in die Suche eingeben... gibt mittlerweile einen eigenen Thread dazu.
Viele Grüße
@nousefor82
Hallo,
bei mir finde ic den AApter nicht.
Das ist alles bei Suche.
-
@nousefor82
Hallo,
Das ist alles bei Suche.
@hofmannha sagte in [Vorstellung] Meine zweite Visualisierung:
https://forum.iobroker.net/topic/29660/material-design-widgets-top-app-bar-widget
Installieren über GIT
https://github.com/Scrounger/iobroker.vis-materialdesign° Node.js: 20.17.0 NPM: 10.8.2
° Proxmox, Ubuntu 22.04.3 LTS
° Fixer ---> iob fix