NEWS
DWD Meldung zeigt nicht alles
-
Guten Morgen zusammen,
ich habe folgendes Blockyscript aufgebaut, welches mir die Meldundungen des deutschen Wetterdienstes per Pushover schicken soll. Es kommt auch was an, aber leider nur mit dem "halben Inhalt". Ich habe schon einiges ausprobiert, aber finde einfach nicht die Ursache warum die Meldung, welche von der Unwettermeldung kommt, nicht angezeigt wird.
Kann mir das jemand sagen?
Vielen Dank und Grüße,
Bastian -
@Buddinski88
Ich habe gerade keine Meldungen.
Steht in den Datenpunkten Plain Text oder ist der formatiert? -
@Homoran ich habe aktuell auch keine, aber habe aus "Kreis Emmendingen" mal schnell was gezogen.
Meinem Verständnis nach ist das Plain-Text also unformatiert.Wenn ich es z.B. in Notepad++ einfüge, dann kommt der Text wie auf dem Screenshot.
Einzig das JSON object with warning ist formatiert, aber das verwende ich ja nicht.Interessant ist, dass ich die Meldung "anders herum" bekomme, wenn ich den Trigger auf aktualisiert setzte und unten die Falls auf 1. Ich mach das Skript also ausführbar, wenn ich die DWD-Insatz neu starte.
-
Abend, hat vielleicht jemand anderes eine Idee?
-
Kann mir jemand sagen wie ich das DWD json vernünftig angeigt bekomme ?
Hat jemand ein fertiges Widget für mich ? -
@skokarl sagte in DWD Meldung zeigt nicht alles:
Kann mir jemand sagen wie ich das DWD json vernünftig angeigt bekomme ?
Hat jemand ein fertiges Widget für mich ?Das DWD-Widget als Kurz- oder Langversion im VIS auswählen???
-
Hat jemand ein fertiges Widget für mich ?
ist beim Adapter dabei
-
@Homoran sagte in DWD Meldung zeigt nicht alles:
Hat jemand ein fertiges Widget für mich ?
ist beim Adapter dabei
nein, nicht für das JSON,......die Warning Meldung ( steht gerade keine an )......mit Zusatzinfos wird nicht angezeigt.
-
nicht für das JSON
dann nimm die json table,
aber ich bin mir nicht sicher ob das ein valides json ist -
@Homoran
und genau die geht nicht......ich hab von JSON zu wenig Ahnung.