NEWS
Metro Tile Toggle Schriftgröße
-
Ist es irgendwie möglich die Schriftgröße bei Metro Tile Toggle zu ändern?
Oder noch anders gefragt, ich bräuchte ein recht großes widget, dass die Hintergrundfarbe wechselt bei true/false
So was hier:
[{"tpl":"tplFrame","data":{"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"title":"Deckenlampe","title_color":"#ffffff","title_top":"20","title_left":"15","header_height":"0","header_color":"black"},"style":{"left":"45px","top":"408px","width":"427px","height":"122px","font-size":"65px","font-family":"Tahoma, Geneva, sans-serif","z-index":"1"},"widgetSet":"basic"}]
-
[{"tpl":"tplFrame","data":{"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"title":"Deckenlampe","title_color":"#ffffff","title_top":"20","title_left":"15","header_height":"0","header_color":"black"},"style":{"left":"45px","top":"408px","width":"427px","height":"122px","font-size":"65px","font-family":"Tahoma, Geneva, sans-serif","z-index":"1","background-color":"{d:dev1;(d==='true' || d===true)? \"#A00\" : \"#0B0\"}"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHqButton","data":{"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"oid":"dev1","min":"false","max":"true","iconName":"img/bulb_off.png","btIconWidth":"56","offsetAuto":"true","leftOffset":"15","topOffset":"55","timeAsInterval":"true","infoLeftFontSize":"12","infoFontRightSize":"12"},"style":{"left":"528px","top":"436px"},"widgetSet":"hqwidgets"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"dev1","visibility-cond":"==","visibility-val":1},"style":{"left":"536px","top":"406px"},"widgetSet":"basic"}] -
Danke Bluefox, aber es ist nicht ganz das, was ich haben wollte.
"Deckenlampe" soll ja klickbar sein, nicht ein extra widget daneben wie in deinem Beispiel das hq-widget der Lampe.
-
Danke Bluefox, aber es ist nicht ganz das, was ich haben wollte.
"Deckenlampe" soll ja klickbar sein, nicht ein extra widget daneben wie in deinem Beispiel das hq-widget der Lampe. `
hq-widget habe ich nur als Beispiel platziert, damit du es überhaupt ausprobieren kannst.> [{"tpl":"tplHqButton","data":{"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"oid":"dev1","min":"false","max":"true","iconName":"img/bulb_off.png","btIconWidth":"56","offsetAuto":"true","leftOffset":"15","topOffset":"55","timeAsInterval":"true","infoLeftFontSize":"12","infoFontRightSize":"12","html_append":""},"style":{"left":"510px","top":"221px"},"widgetSet":"hqwidgets"},{"tpl":"tplValueBoolCtrl","data":{"oid":"dev1","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"html_true":"Deckenlampe","html_false":"Deckenlampe","min":"false","max":"true","class":"","html_prepend":"","html_append":""},"style":{"left":"594px","top":"209px","width":"466px","height":"88px","border-width":"2px","border-style":"solid","border-radius":"10px","z-index":"1","text-align":"center","font-size":"72px","color":"#FFFFFF","border-color":"gray","font-family":"Arial, Helvetica, sans-serif","background-color":"{d:dev1;(d==='true' || d===true)? \"#A00\" : \"#0B0\"}"},"widgetSet":"basic"}] -
ich muss hier nochmal nachhaken. Bluefox, du hast mir dieses Beispiel gegeben:
[{"tpl":"tplHqButton","data":{"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"oid":"dev1","min":"false","max":"true","iconName":"img/bulb_off.png","btIconWidth":"56","offsetAuto":"true","leftOffset":"15","topOffset":"55","timeAsInterval":"true","infoLeftFontSize":"12","infoFontRightSize":"12","html_append":""},"style":{"left":"510px","top":"221px"},"widgetSet":"hqwidgets"},{"tpl":"tplValueBoolCtrl","data":{"oid":"dev1","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"html_true":"Deckenlampe","html_false":"Deckenlampe","min":"false","max":"true","class":"","html_prepend":"","html_append":""},"style":{"left":"594px","top":"209px","width":"466px","height":"88px","border-width":"2px","border-style":"solid","border-radius":"10px","z-index":"1","text-align":"center","font-size":"72px","color":"#FFFFFF","border-color":"gray","font-family":"Arial, Helvetica, sans-serif","background-color":"{d:dev1;(d==='true' || d===true)? \"#A00\" : \"#0B0\"}"},"widgetSet":"basic"}]Vielleicht habe ich da einen Fehler gefunden. Unter "Allgemein" im Widget gibt es die Punkte "HTML bei false/true". Der Text ändert sich aber nicht bei true/false, sondern es wird immer der Text von false angezeigt.
1518_zigbee.0.txt
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden