NEWS
Error socket hang up [erledigt]
-
Hallo habe hier im Forum das Script gefunden, gestern einmal getestet und wollte es heute benutzen und bekomme immer den Error. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
15:38:52.176 info javascript.0 script.js.common.bild: registered 0 subscriptions and 1 schedule
15:38:54.392 info javascript.0 script.js.common.bild: fetching the data of the snapshot...
15:38:54.576 error javascript.0 script.js.common.bild: Error: socket hang up```function kameraSnapshot() { const onvif = require('node-onvif'); const fs = require('fs'); // Create an OnvifDevice object let device = new onvif.OnvifDevice({ xaddr: 'http://192.168.0.136:8999/onvif/device_service', user : 'xxx', pass : 'xxx' }); // Initialize the OnvifDevice object device.init().then(() => { // Get the data of the snapshot console.log('fetching the data of the snapshot...'); return device.fetchSnapshot(); }).then((res) => { // Save the data to a file fs.writeFileSync('/mnt/iobroker/snapshot.jpg', res.body, {encoding: 'binary'}); console.log('Done!'); device = null; // habe ich noch eingefügt, da ich mir nicht sicher bin ob das device auch wirklich wieder frei gegeben wird insb. wenn ich es in einem CRON - Job laufen lasse }).catch((error) => { console.error(error); }) } //Ende kameraSnapshot schedule('*/5 * * * * *', kameraSnapshot); // alle X Minuten setTimeout(kameraSnapshot, 2000);; -
habe es eben nochmal versucht und jetzt geht es auf einmal
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden