NEWS
Geloggte Temps - MySQL (finde es leider nicht)
-
Kurze Frage.
Finde einfach nicht mehr den Beitrag, in welchem ein 24-Stunden-Mittel der Temperaturen über einen MySQL-Befehl gelöst worden sein soll. Hatte zwar seinerzeit bei mir nicht funktioniert, suche ihn trotzdem, um es erneut auszuprobieren. Kann sein, dass es im Zusammenhang mit dem Jeelink-Adapter war.
Habe ihn jedoch wohl nicht markiert und finde ihn ums verrecken nicht mehr über die Suchfunktion oder Google
Kann einer helfen??? -
Kurze Frage.
Finde einfach nicht mehr den Beitrag, in welchem ein 24-Stunden-Mittel der Temperaturen über einen MySQL-Befehl gelöst worden sein soll. Hatte zwar seinerzeit bei mir nicht funktioniert, suche ihn trotzdem, um es erneut auszuprobieren. Kann sein, dass es im Zusammenhang mit dem Jeelink-Adapter war.
Habe ihn jedoch wohl nicht markiert und finde ihn ums verrecken nicht mehr über die Suchfunktion oder Google
Kann einer helfen??? -
@Berchemer kann es sein das du das Hier meinst?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden