NEWS
Update BackitUp 1.2.1 Fehlermeldungen
-
Kurze Frage am Rande - ich wollte heute auf BackitUp 1.2.1 updaten und habe die folgenden Fehlermeldung während des Updatevorgang bekommen.
Ist das ggf. ein Problem welches mit dem neuen js-controller 2.0.33 zusammenhängen kann?
-
Kurze Frage am Rande - ich wollte heute auf BackitUp 1.2.1 updaten und habe die folgenden Fehlermeldung während des Updatevorgang bekommen.
Ist das ggf. ein Problem welches mit dem neuen js-controller 2.0.33 zusammenhängen kann?
Stoppe vor dem Update alle diesbezüglichen Adapterinstanzen. Geht jetzt das Update?
-
@JB_Sullivan Sollte mit Version 1.2.2 behoben sein ...
-
@JB_Sullivan Sollte mit Version 1.2.2 behoben sein ...
@simatec Hat sich bezüglich des js.controller 2.0.xx und redis file und state aktiv etwas im backup Widerherstellungsprozess geändert? Irgendwie hat es bei mir mit dem komplett Backup nicht hingehauen...
-
@simatec Hat sich bezüglich des js.controller 2.0.xx und redis file und state aktiv etwas im backup Widerherstellungsprozess geändert? Irgendwie hat es bei mir mit dem komplett Backup nicht hingehauen...
@smartboart
Das komplett Backup ist auch nicht die erste Wahl und je nach dem wo Du das wieder herstellen möchtest auch falsch. -
Hatte mein system neu aufgesetzt wegen der ganzen node-gyp erros. node.js und npm sowie js controller alles aktuell bzw. genau wie im neu aufgesetzten System.
iobroker stop.
dann redis mit der Backup Datei ersetzt und
sudo tar -xzvf Backupname.tar.gz -C /opt/iobroker
dann iobroker start...hatte danach trotzdem nur den admin laufen wie im neu aufgesetzten system...
Hatte vorher eigentlich immer funktioniert, also vor redis file Umstellung...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden