NEWS
deconz startet nicht bei Neustart
-
Hallo!
Ich habe das Problem, dass wenn ich den Raspberry Pi neustarte, der deconz Adapter und alle Skripte die mit den Geräten zusammenhängen nicht mehr funktionieren.
Erst wenn ich mich über Putty auf den PI einwähle und "sudo systemctl start deconz" ausführe, kann ich alles wieder nutzen.
Kann man das nicht irgendwie einbinden, dass der Adapter automatisch neugestartet wird bei einem Neustart des PI ?
-
Hallo!
Ich habe das Problem, dass wenn ich den Raspberry Pi neustarte, der deconz Adapter und alle Skripte die mit den Geräten zusammenhängen nicht mehr funktionieren.
Erst wenn ich mich über Putty auf den PI einwähle und "sudo systemctl start deconz" ausführe, kann ich alles wieder nutzen.
Kann man das nicht irgendwie einbinden, dass der Adapter automatisch neugestartet wird bei einem Neustart des PI ?
-
Hallo!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden