NEWS
Neue iPhone App
-
@Dinosky Kannst du ein screenshot der optionen vom 13.1 machen
-
-
@Dinosky den Viewname für Querformat (letzte Option) bitte mal entfernen, dann müsste es sich wie gewünscht verhalten.
-
@tombox Habe ich gerade versucht, der Neustart bleibt jetzt aus. Aber das Start View nexus ist dann nicht da. auch der Schiebeschalter Orientierung (auf Querformat) bringt nichts.
So ist dann die Startansicht
Eigentlich sollte das letzte Bild kommen:
Dieses nur zur Übersicht wie mein Menü aufgebaut ist.:
Gruß
-
@Dinosky Als Test trage mal den WLAN Namen ein und mach "nur lokal" aus
-
@tombox HI, hat leider auch nichts gebracht. Dann hatte er keine Verbindung mehr.
Habe jetzt den Viewname (nexus) oben und ganz unten entfernt und im iobroker mein Start View nexus auf default gesetzt. Jetzt klappt es soweit, obwohl das ja irgendwas mit IOS 13.1 zu tun haben muss.Gruß Dino
-
Was sagt eigentlich dieser Fehler aus obwohl es trotzdem funktioniert wenn ich Ok drücke?
Und diesen Hinweis bekomme ich wenn ich aus der App wieder raus gehe.
-
@jack99n Habe ich auch schon bermerkt. Da es trotzdem funktioniert muss man abwarten ob es von Seiten von iOS13 gelöst wird oder jemand ein Hack findet das die Meldung nicht mehr kommt.
Der erste Fehler behauptet die URL wäre nicht erreichbar und der zweite dass das Secret fehlt. Beides macht kein Sinn. -
Gut also kein Fehler meinerseits hatte das aber auch schon bei IOS12.
-
@jack99n Achso dann sollte ich es mir vielleicht mal anschauen
-
Ich kann seit dem Update auf ios 13.1.2 die Farbe der Statusbar nicht mehr ändern. Die Statusbar ist jetzt immer schwarz obwohl zB der Wert #f7f7f7 bei Statusbar Hintergrundfarbe eingetragen ist. Vorher hat es ohne Probleme funktioniert.
-
@Pascal1909 ja seit iOS kann man die statusbar nicht mehr ändern
-
Hi, iPadOS 13 läd bei mir nicht mehr meine eingestellte Home-Seite beim Start sondern den alphabetisch ersten View. Auf dem iPhone mit 13 ist alles ok.
-
@stenmic wie verhält es sich im Safari?
-
@tombox wird das noch gefixt?
-
@tombox im Safari wird meine Homesite geladen
-
@stenmic Bei meinem iPad Pro 2018 ist das nicht der Fall. Vielleicht doch einer fehlerhaft Option?
@Pascal1909 Wenn jemand ein Hack findet der es ermöglicht, aber seit dark mode will apple die kontrolle über die statusbar nicht mehr abgeben
-
Aber in anderen Apps ist die Statusbar doch auch zB weiß (Sonos)?!
-
@Pascal1909 andere Apps haben vielleicht noch kein Release nach der Veröffentlichung von iOS 13 gemacht oder bekommen mehr erlaubt.
-
@jack99n said in Neue iPhone App:
Was sagt eigentlich dieser Fehler aus obwohl es trotzdem funktioniert wenn ich Ok drücke?
Und diesen Hinweis bekomme ich wenn ich aus der App wieder raus gehe.
Kommt bei mir genau so
hab aber ein Iphone 6, mit FW 12.4.2
IOS 13 ist für meinen Knochen nicht verfügbar.
Bei der App habe ich die Version 1.0.16
Stefan