NEWS
Adapter Entwicklung - Instanzen Übersicht
-
Bei der Instanzen Übersicht hat man unter der Spalte Aktionen, bis zu 5 mögliche Schaltflächen. Unter anderem die 'Adapter Schaltfläche öffnen' Schaltfläche.
Wie bekomme ich diese bei der Entwicklung weg?Danke
lg Chris -
@arteck said in Adapter Entwicklung - Instanzen Übersicht:
@homecineplexx sagte in Adapter Entwicklung - Instanzen Übersicht:
Wäre dringend
so so..
schau mal in die io-package.json
hallo
ja hab ich schon, nur weiß ich leider nicht, welcher config parameter dafür verantwortlich ist :-(@homecineplexx bin jetzt nicht 100 % sicher, glaube das Attribut heißt localLink.
-
Also ich hab das File mal angehängt. Hier hab ich mit einem roten Rechteck markiert, was ich mein.
Wäre dringend
Danke
-
Wäre dringend
so so..
-
Wäre dringend
so so..
hallo
ja hab ich schon, nur weiß ich leider nicht, welcher config parameter dafür verantwortlich ist :-( -
Also ich hab das File mal angehängt. Hier hab ich mit einem roten Rechteck markiert, was ich mein.
Wäre dringend
Danke
Wäre dringend
Hab ich bei meinen Adaptern noch nie gehabt. Vorschlag: erstelle dir mit
npx @iobroker/create-adapterEinen neuen adapter in einem neuen Ordner entsprechend deinen Vorstellungen, kopiere die io-package.json und passe sie so an dass die nötigen Anpassungen (version, news etc)drin sind. Danach sollte dieser button höchstwahrscheinlich weg sein (upload nicht vergessen)
-
Wäre dringend
so so..
hallo
ja hab ich schon, nur weiß ich leider nicht, welcher config parameter dafür verantwortlich ist :-(@homecineplexx bin jetzt nicht 100 % sicher, glaube das Attribut heißt localLink.
-
@homecineplexx bin jetzt nicht 100 % sicher, glaube das Attribut heißt localLink.
@foxriver76 said in Adapter Entwicklung - Instanzen Übersicht:
@homecineplexx bin jetzt nicht 100 % sicher, glaube das Attribut heißt localLink.
dankeschön, das hat mir geholfen!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden