NEWS
Error host.raspberrypi instance system.adapter.hm-rega.0 ter
-
Hallo,
was kann ich gegen diese Fehlermeldung, die jede 30 sek ins log eingetragen wird, tun?
error host.raspberrypi instance system.adapter.hm-rega.0 terminated with code 8 (node.js: Cannot find module)
Habe bereits rega Instanz gelöscht und neu angelegt, node drübergebügelt, iobroker drüberinstalliert. Ist immer noch da und hindert vis beim Arbeiten.
-
Vielen Dank, sieht deutlich besser aus. Die Fehlermeldung ist weg.
vis zeigt allerdings die String-Systemvariablen nicht mehr an. Die kann ich unter Object id auch nicht mehr auswählen. Die Nummer steht noch drin, aber nicht der Variablenname.
Und es gibt neue Fehlermeldungen
hm-rega.0 2015-06-29 20:54:06 warn hm-rega.0 Pending request for more than 25000 ms hm-rega.0 2015-06-29 20:53:54 error hm-rega.0 post request error: connect ETIMEDOUT hm-rega.0 2015-06-29 20:53:46 warn hm-rega.0 Pending request for more than 150000 mssowie
error hm-rega.0 CCU 192.168.0.100 unreachableobwohl ich die CCU-Adresse richtig eingegebn und abgespeichert habe
Edit: Nochmals alle neu eingestellt, ein paar mal neu gestartet und jetzt funktioniert alles wie gewünscht.
Auch der zweite rpc für den CUxD läuft jetzt schon 14h stabil. Vielen Dank!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden