NEWS
Radar Adapter terminiert gleich wieder
-
Nichts gemacht .. auf einmal hab ich Ojekte und auch Wetter und so. Merkwürdig .. was hat es eigentlich mit dieser externen IP auf sich?
-
hab grad mal
apt-get install libuv1
nachinstalliert .. mal gucken wie es sich mit dem Log jetzt verhält.
bleibt aber hierbei:
host.ioBroker 2018-11-02 15:46:56.113 info Restart adapter system.adapter.radar.0 because enabled host.ioBroker 2018-11-02 15:46:56.113 error instance system.adapter.radar.0 terminated with code null () host.ioBroker 2018-11-02 15:46:56.113 warn instance system.adapter.radar.0 terminated due to SIGSEGV
und
host.ioBroker 2018-11-02 15:54:02.120 info Restart adapter system.adapter.radar.0 because enabled host.ioBroker 2018-11-02 15:54:02.120 error instance system.adapter.radar.0 terminated with code null () host.ioBroker 2018-11-02 15:54:02.120 warn instance system.adapter.radar.0 terminated due to SIGABRT host.ioBroker 2018-11-02 15:54:02.120 error Caught by controller[0]: 0: ../deps/uv/src/unix/poll.c:120: uv_poll_start: Assertion `!(((handle)->flags & (UV_CLOSING | UV_CLOSED)) != 0)' failed.
-
Etwas spannend schaut für mich auch dieser Pfad aus:
BT Bin Dir = '/opt/iobroker/node_modules/iobroker.radar\bin\bluetoothview\'
Muss das so?
Selbst wenn das mit den Slashes stimmt .. was hat eine .exe-Datei auf dem Debian-System zu suchen?
-
Ja der Adapter kann auch Windows und Linux arbeiten und daher ist beides drin. Passt so
-
Hallo zusammen!
Gibt es schon neue Erkenntnisse? Habe dasselbe Problem auf meiner Synology im Docker.
Ich benutze das Docker Image von Buanet. Die Basis ist Debian.
Fehlermeldung im Log entspricht dem was hier schon gepostet wurde.
-
Hi,
bei mir ebenfalls genau das gleiche Problem.
Ebenfalls im Docker auf einem NAS.
Gibts hier schon Ideen oder Lösungen?
Viele Grüße Glenn
-
@Blinideluxe sagte in Radar Adapter terminiert gleich wieder:
Fehlermeldung im Log entspricht dem was hier schon gepostet wurde.
Sigsegv oder sigabrt?
-
@daniello said in Radar Adapter terminiert gleich wieder:
apt-get install libuv1
Ich habe beide Meldungen (sigsegv und sigabrt) bei mir.
Gibt es da eine Lösung?
-
@Homoran Bei mir sind es auch beide Meldungen. Habe mittlerweile den Radar2 ausprobiert. Verhält sich leider exakt gleich.
Hab's noch nicht bei Github gemeldet.
Aber der Entwickler kennt die Ursache auch nicht wie es aussieht. -
Habe einfach mal nen BT Stick an die Synology angeschlossen. Seit dem macht der Radar (1) Adapter keine Probleme mehr.