NEWS
Inspirationen für Stromzählerview
- 

Der Titel sagt eigentlich alles aus. Wie habt ihr das gelöst? Bzw wie die es bei euch in der vis aus? 
- 

Meinst du sowas? Mein Raspislave ist leider gestern defekt gegangen, daher kommen gerade keine Daten vom Inverter.  
- 

@excalibur270 sagte in Inspirationen für Stromzählerview: Der Titel sagt eigentlich alles aus Leider nein. 
 Um es mit Matze zu sagen: Mein st du so etwas? 
- 

@Matzebhv das ist ja die PV View von Painkiller de. Die Vis habe ich auch als Inspiration. Ich dachte eher an etwas wie die weit verbreitete Benzinview . 
- 

@Homoran Ja. So in der Art wie bei dir. Halt verschiedene Versionen um sich inspirieren zu lassen. 
- 

Ich habe das so in Kombination mit der PV:  
- 

die schauen ja alle super aus, 
 Frage Homeran könntest du dieses Vis zu verfügung stellen. mir geht es um den Flot wie du das gelöst hast . Danke
- 

@tiroler muss ich Mal vom PC machen 
 Am Handy macht das keinen Spaß
- 

Kein Problem, danke nochmals 
- 

@tiroler sagte in Inspirationen für Stromzählerview: könntest du dieses Vis zu verfügung stellen. mir geht es um den Flot wie du das gelöst hast Was interessiert dich genau? ich kann den gesamten View hier nicht einstellen - zu viele Zeichen 
- 

Nein brauch nur den View vom Strom. Mich interessiert vor allem das Flot wie du das gelöst hast das alle Grafiken von unten Anfangen 
 danke
- 

@tiroler sagte in Inspirationen für Stromzählerview: Nein brauch nur den View vom Strom. Von dem rede ich ja  @tiroler sagte in Inspirationen für Stromzählerview: vor allem das Flot wie du das gelöst hast das alle Grafiken von unten Anfangen Der große Chart? Bitte noch deine IP:8082 davorschreiben und aus flot/index... ein flot/edit... machen 
- 

Ok mache ich danke nochmals 
- 

@tiroler 
 Nix Danke - erst alle Fragen fragen! - erst alle Fragen fragen!
 Da kommen sicher noch ganz viele