NEWS
Inspirationen für Stromzählerview
-
Der Titel sagt eigentlich alles aus. Wie habt ihr das gelöst? Bzw wie die es bei euch in der vis aus?
-
Der Titel sagt eigentlich alles aus. Wie habt ihr das gelöst? Bzw wie die es bei euch in der vis aus?
@excalibur270 sagte in Inspirationen für Stromzählerview:
Der Titel sagt eigentlich alles aus
Leider nein.
Um es mit Matze zu sagen: Mein st du so etwas?
-
Meinst du sowas? Mein Raspislave ist leider gestern defekt gegangen, daher kommen gerade keine Daten vom Inverter.

@Matzebhv das ist ja die PV View von Painkiller de. Die Vis habe ich auch als Inspiration. Ich dachte eher an etwas wie die weit verbreitete Benzinview .
-
@excalibur270 sagte in Inspirationen für Stromzählerview:
Der Titel sagt eigentlich alles aus
Leider nein.
Um es mit Matze zu sagen: Mein st du so etwas?
@Homoran Ja. So in der Art wie bei dir. Halt verschiedene Versionen um sich inspirieren zu lassen.
-
Ich habe das so in Kombination mit der PV:

-
die schauen ja alle super aus,
Frage Homeran könntest du dieses Vis zu verfügung stellen. mir geht es um den Flot wie du das gelöst hast . Danke@tiroler muss ich Mal vom PC machen
Am Handy macht das keinen Spaß -
@tiroler sagte in Inspirationen für Stromzählerview:
könntest du dieses Vis zu verfügung stellen. mir geht es um den Flot wie du das gelöst hast
Was interessiert dich genau?
ich kann den gesamten View hier nicht einstellen - zu viele Zeichen
-
Nein brauch nur den View vom Strom.
Mich interessiert vor allem das Flot wie du das gelöst hast das alle Grafiken von unten Anfangen
danke@tiroler sagte in Inspirationen für Stromzählerview:
Nein brauch nur den View vom Strom.
Von dem rede ich ja ;-)
@tiroler sagte in Inspirationen für Stromzählerview:
vor allem das Flot wie du das gelöst hast das alle Grafiken von unten Anfangen
Der große Chart?
Bitte noch deine IP:8082 davorschreiben und aus flot/index... ein flot/edit... machen
-
@tiroler
Nix Danke ;-) - erst alle Fragen fragen!
Da kommen sicher noch ganz viele
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden