NEWS
Fully Browser
-
Hallo,
habe folgendes Script:.
Bis heute funktionierte es super.
Seit heute kommt immer folgende Meldung:
javascript.0 script.js.Alexa_Bedienung.Fully: Fully Browser: Folgender Fehler bei http-Request aufgetreten: Error: connect ECONNREFUSED 192.xxx.xxx.xxx:2323.Was bedeutet es und was kann ich eventuell dagegen machen
MfG
helfi9999 -
Hi,
ist dein Fully Browser über das Webinterface erreichbar, also funktioniert die Bedienung dort?
Hast du schon mal versucht die Steuerung über den Adapter zu machen? -
wenn du tatsächlich nichts am iobroker geändert hast und andere adapter keine netzwerkfehlermeldungen bringen, üßte es an dem tablet liegen
evtl- gab es ein update des fully browsers, der etwas vermurkst hat
- tablet mal neustarten
- überprüfung ob tablet im netz (mit fully browser mal ins internet gehen (z.b. google aufrufen)) und ob es eine eindeutige ip adresse hat - tablet wifi beenden - und auf windows rechner mal den befehl ping 192.xxx.xxx.xxx (tablet) ausführen - wenn dann antwort kommt gibrt es vielleicht doppelte ip adresse
zum testen: öffne browser am pc/mac und gehe auf url: http://192.xxx.xxx.xxx:2323 (ip adresse von fully browser) - öffnet sich diese seite ?
-
Mal eine kurze Zwischenfrage für mein Verständnis der Sache: Muss der Fully gestartet sein, muss er im Vordergrund laufen oder reicht es, wenn er einfach nur installiert ist? Hintergrund der Frage: Ich nutze an meiner Fritzbox alte Handys statt DECT-Telefone und bei denen läuft immer die Fritz-App im Vordergrund. Bisher verwende ich für die Akku-Kontrolle/-Pflege PAW, überlege aber ggf. auf Fully umzusteigen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden