NEWS
IoBroker.vis - Bars
-
Endlich gibt es was neues: ;)
Ich habe die zwei Wochen nach Usertreffen benutzt und Bars implementiert. Musste 70% umschreiben, aber jetzt sollte es gehen und sogar Import sollte funktionieren.
48_bars.png
1620_zaehler1.png -
Klasse.
Beim Update sind mir bisher folgende Punkte aufgefallen:
-
Die Grafiken unter /vis.0/main/img/… werden in VIS nicht mehr angezeigt
-
im VIS Editor Dateimanager werden die Grafiken unter /vis.0/main/img/… ohne Inhalt dargestellt
-
die Schriftgröße im Widget "basic - string (unescaped)" ist nun etwas größer (Zeilenumbrüche, wo vorher keine waren).
-
ich habe die neuen Widgets noch nicht verstanden ;) :? :P
-
Der Undobutton neben "Hilfe" ist nur wenige Pixel breit und daher ohne Beschriftung.
Ich habe noch nicht im Dateisystem nachgesehen, was mit den Grafiken ist (/vis.0/main/img/).
[EDIT]
Im VIS Editor fehlen die Grafiken. In VIS selbst werden sie allerdings angezeigt.
Ich habe oben noch einen Punkt ergänzt.
1620_z_hler_neu.png -
-
Endlich gibt es was neues: ;)
Ich habe die zwei Wochen nach Usertreffen benutzt und Bars implementiert. Musste 70% umschreiben, aber jetzt sollte es gehen und sogar Import sollte funktionieren. `
Habe auf meinen Import-Views die Bars zuerst nicht gesehen.
Während des ersten ladens sah man kurz etwas, dann war es wieder weg.
Der Z-Index war nicht gesetzt. Nach dem Ändern auf 1 war der Rahmen und die Fläche da, jedoch keine Inhalte.
Ich habe bar-views
Gruß
Rainer
-
Danke,
Waren noch alte Imports
Gruß
Rainer
Gesendet von meinem Cynus T7 mit Tapatalk
-
Habe einen neuen RPI2 aufgesetzt und da auch den alten dashui-view NEU importiert.
Der views-bar war erst nicht sichtbar -> z wert geändert. nur der Rahmen und die Fläche.
Anzahl Knöpfe war 1 statt 4 und keinerlei Daten der Knöpfe mit importiert.
für mich erst mal nicht schlimm, nur zur Info
Gruß
Rainer
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden