NEWS
Fehler: Secure Settings
-
hallo zusammen,
ich nutze, um mein Tab-Display über Motion AN/AUS zu schalten, unter anderem Secure Settings.
Seit dem letzten "Secure Settings - Update" auf 1.3.6u2 bekomme ich einen Fehler wenn Tasker etwas ausführen will wobei Secure Settings benötigt wird.
Fehler:````
An error occurred while executing Actions: Wake DeviceHat dieses Problem noch Jemand bzw. schon ne Lösung dazu?
-
Habe das Problem leider auch. Mit einer Lösung kann ich nicht helfen.
-
Hallo,
Habt ihr das Problem schon lösen können?
Ich hab das ganze heute auch auf meinem
GalaxyTab A 10.1 eingerichtet und habe das
gleiche Problem wie ihr.Oder hat jemand anderes eine Lösung?
Gruß FloH
-
Hallo zusammen,
ich hänge mich mal hier ran... Habe das gleiche Problem.
Hab das Tab nun auch mal gerootet ... jedoch keine Besserung.gruß B4n4n3
-
Mahlzeit,
also bei mir funktioniert das ganze jetzt ohne Secure Settings über Tasker......
Lässt sich alles in Tasker Konfigurieren.Gruß FloH
-
@IanS sagte in Fehler: Secure Settings:
Mahlzeit,
also bei mir funktioniert das ganze jetzt ohne Secure Settings über Tasker......
Lässt sich alles in Tasker Konfigurieren.Gruß FloH
Kannst mal deine Config posten?
-
Ich habe es nach der Anleitung aus diesem Beitrag im Homematic Forum gemacht.
Bei der Erstellung des „Task“ hab ich allerdings dann statt SecureSettings einfach Display und dann Einschalten ausgewählt......
So funktioniert es bei mir seit einigen Wochen ganz gut.Gruß FloH
-
@IanS said in Fehler: Secure Settings:
Ich habe es nach der Anleitung aus diesem Beitrag im Homematic Forum gemacht.
Bei der Erstellung des „Task“ hab ich allerdings dann statt SecureSettings einfach Display und dann Einschalten ausgewählt......
So funktioniert es bei mir seit einigen Wochen ganz gut.Gruß FloH
Hallo zusammen,
meine Anleitung ist auch nicht mehr so ganz aktuell. Wie FloH hier ja schon geschrieben hat:
statt SecureSettings im Task einfach "Display" -->"Einschalten" auswählen.Ich versuche die Tage mal eine neue Schritt-für-Schritt Anleitung für die aktuellen Programm- und Androidversionen zu erstellen.