NEWS
vis-canvas-gauges
-
Ich würde gerne den Kompass aus dem oben genannten Adapter einsetzten.
Leider werden mir die Komponenten im VIS-Editor nicht angezeigt.
Habe schon versucht alle Updates neu zu starten und zu laden und auch sonst alles, was ich hier im Forum darüber gefunden habe. - Aber nichts hat geholfen.
Wer von Euch nutzt diesen Adapter?
Kann vielleicht mal jemand ein Beispiel posten, wie man das Teil einbinden kann, ohne dass die Komponenten im VIS-Editor erscheinen.
-
Also es scheint irgendwie am Browser zu legen. Auf meinem PC-Chrome funktionieren diese Komponenten nur im Inkognito-Modus, auf meinem Laptop-Chrome funktionieren sie auch im "normalen" Modus!???
Hat jemand eine Idee, was da die Anzeige unterdrücken könnte? - Plugins sind bei mir in beiden Browsern gleich.
-
@JP66 sagte in vis-canvas-gauges:
wie man das Teil einbinden kann, ohne dass die Komponenten im VIS-Editor erscheinen.
Was meinst du damit?
-
Naja, auf manchen Browsern/Hardware funktionieren die Elemente, auf anderen nicht. - Habe noch keine Regelmäßigkeit gefunden.
-
@JP66
könnetst du deine Frage bitte umformulieren.Ich kann nicht glauben, dass du die Widgets so haben willst "ohne dass sie im Editor erscheinen"
Du musst etwas anderes meinen
-
@JP66 sagte in vis-canvas-gauges:
Also es scheint irgendwie am Browser zu legen. Auf meinem PC-Chrome funktionieren diese Komponenten nur im Inkognito-Modus, auf meinem Laptop-Chrome funktionieren sie auch im "normalen" Modus!???
Hat jemand eine Idee, was da die Anzeige unterdrücken könnte? - Plugins sind bei mir in beiden Browsern gleich.
Wenn privater Modus geht sonst nicht —> 99.9 % Cache Problem.