NEWS
Pushalarm HM-IP Rauchmelder
-
Hi
aus diversen Beispielen hatte ich mir folgendes zusammen gebaut:
! ````
createState('Feueralarm.textALARM','');
! var cacheSelectorSTATE = $('channelstate.id=*.STATE');
! function melderCheck(obj) {
var textALARM = [];cacheSelectorSTATE.each(function (id, i) { var status = getState(id).val; var obj = getObject(id); if (status === true) { textALARM.push(obj.common.name.substr(0, obj.common.name.indexOf(':'))); sendTo("pushover.1", "send", { message: "FEUERALARM" + "\n" + "Ausloesender Melder: " + obj.common.name.substr(0, obj.common.name.indexOf('.')), sound: "siren", priority: 2, retry: 60, expire: 3600 }); } });setState("Feueralarm.textALARM", textALARM.join(', '));
}! cacheSelectorSTATE.on(function(obj) {
melderCheck(obj);
});ich habe auch alle Rauchmelder mit Kanal 1 in der Gruppe: ~~https://cdn.pbrd.co/images/HZsNssx.png" /> Ich habe gerade mal einen Alarm ausgelöst (richtig, nicht den Testalarm), aber das script scheint nicht zu funktionieren, es passiert eigentlich … gar nichts .... Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Kurze andere Frage: Diese Abfrage der States über eine Functions Gruppe, funktioniert das nur in JS, oder kann ich das auch in Blockly nutzen? Danke~~ -
Hi
aus diversen Beispielen hatte ich mir folgendes zusammen gebaut: `
Hallo ,
das ist das Script von " Newmiraculix / Buzzy " und warum erstellt Du hier ein neues Thema :?: wenn man Dir hier
viewtopic.php?f=21&t=10504&p=113208&hil … 3B#p113208
besser helfen kann , bzw. dort hast Du auch schon fragen dazu gestellt. ( dann bleibt das Thema übersichtlicher ;) )
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden