NEWS
Cron - Was mache ich hier falsch?
-
brauche Hilfe. Will einen Cronjob setzen mittels einer Variable (Random-Schaltung von nanoLeaf panels) Das Random läuft problemlos, jetzt wollte ich noch die Umschaltdauer via Variable setzen um die Zeiten zu steuern.
Bild 2 läuft so perfekt
Bild 1 nimmer. Stimmt da was mi dem "Cron-String" nicht? Muss der anders aussehen?
Lieben dank für die Hilfe!
Grüße Lars
1575_bildschirmfoto_2019-02-05_um_13.58.24.png
1575_bildschirmfoto_2019-02-05_um_14.04.45.png -
Erstmal fehlt ein Stern im oberen Beispiel. Sieht im Moment so aus /<wert>** muss aber /<wert>*** sein. Bin mir auch nicht sicher ob das so klappen könnte.</wert></wert>
-
RandomNanoTime ist eine Zahl von 0-59?
dann noch was: schedule wird einmalig gesetzt wenn du das Script startest.
Wenn du RandomNanoTime also veränderst, musst du das script einmal stoppen und neu starten damit schedule mit dem neuen Wert(Intervall) arbeitet.
@all: Korrigiert mich bitte wenn ich mit der Vermutung falsch liege.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden