NEWS
(beantwortet) Variable anlege und abfragen (frage)
-
Hallo,
ich will in einem Script eine beliebige Variable abfragen, die ich im Log ausgeben will.
So sieht mein Skript aus:
createState('MyNewState', 'false'); var x = getState('MyNewState'); var y = getObject('MyNewState'); log(x,'info'); log(y,'info');Im Log steht folgendes:
info: javascript.0 Start javascript script.js.ScriptVariableErzeugen info: javascript.0 script.js.ScriptVariableErzeugen: [object Object] info: javascript.0 script.js.ScriptVariableErzeugen: undefined info: javascript.0 script.js.ScriptVariableErzeugen: registered 0 subscriptions and 0 schedulesWie komme ich an die Variable dran?
In den Objekte wird die Variable unter javascript.0 angezeigt.
javascript ver 0.2.1.
-
Hallo,
ich will in einem Script eine beliebige Variable abfragen, die ich im Log ausgeben will.
So sieht mein Skript aus:
createState('MyNewState', 'false'); var x = getState('MyNewState'); var y = getObject('MyNewState'); log(x,'info'); log(y,'info');Im Log steht folgendes:
info: javascript.0 Start javascript script.js.ScriptVariableErzeugen info: javascript.0 script.js.ScriptVariableErzeugen: [object Object] info: javascript.0 script.js.ScriptVariableErzeugen: undefined info: javascript.0 script.js.ScriptVariableErzeugen: registered 0 subscriptions and 0 schedulesWie komme ich an die Variable dran?
In den Objekte wird die Variable unter javascript.0 angezeigt.
javascript ver 0.2.1. `
Die Variable wird nicht sofort erzeugt, sondern erst wenn callback von Server zurück kommt.Beim zweiten Aufruf wird dein Kode (mit kleiner Änderung) funktionieren. Aber richtig währe so:
createState('MyNewState', 'false', function () { var x = getState('MyNewState'); var y = getObject('MyNewState'); // "info" ist default debug level log('State Wert: ' + x.val + ', StateObjekt:' + JSON.stringify(x)); log('Objekt:' + JSON.stringify(y)); });x und y sind Objekte und können einfach so nicht ausgegeben werden.
147_github_error.png
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden