NEWS
[gelöst] jqui-icon-dialog - Inhalt Dialogbox (Farben) invertieren
-
Hi zusammen.
Ich hab in VIS ein paar flot-Diagramme und habe diese mit Hilfe folgenden CSS-Eintrages die Diagramme invertiert.
.invert { -webkit-filter: invert(.8); filter: invert(.8); }
Jetzt würde ich gerne auch den Inhalt (Flot-Diagramm als iframe) in einem Dialog (jqui-icon-dialog) invertieren aber leider klappt das nicht.

Weiß vielleicht jemand wie ich css auf den Inhalt einer Dialog-Box anwede?
Gruß
Johnny
-
Keiner ne Idee? :D
Oder geht sowas in ner Dialogbox nicht?
Gruß Johnny
-
eine idee wäre es den iframe über ein html widget aufzurufen und ihm die css Klasse mitzugeben. Weiss nicht ob das funktioniert aber einen Versuch ist es wert.
-
Danke Dexter für Deine Antwort, hab es aber am Sonntag dann doch noch selber hinbekommen.
Für den ders vielleicht auch mal brauchen kann:
in der Dialogbox den iframe wie folgt eibetten:
<iframe src="http://................."></iframe>und den dazugehörigen css-code unter css-projekte
#iframecontainer { max-width: 100%; max-height: 100%; margin: 0 auto; padding: 2px; } #iframecontainer:nth-of-type(1) { width: 100%; height: 100%; filter: invert(.8); }So hat es dann geklappt bei mir.
Gruß
Johnny
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden