NEWS
[Aufruf] Test Ring Video Doorbell Adapter
-
Top, vielen vielen Dank. Funktioniert einwandfrei.
-
Top, Danke für den Adapter, Installation und Funktion klappte auf Anhieb.
Gruß Michael
-
Hallo,
ab Morgen gibt es eine neue Version des Ring Adapters in Version 1.0.0. Es wird jetzt auch die Ring Camera unterstützt. Dafür musste ich leider den Namen der Objekte des Ring Video Doorbells ändern. Aus dem Device doorbot_xxxxxxx wird nun doorbell_xxxxxx. Die Kamera ist dann unter camera_xxxxxx zu finden.
Weiterhin habe ich noch ein paar Änderungen vorgenommen. Es kommt vor, dass die Verbindung zum Ring Device über die API nicht mehr funktioniert. Nun wird versucht 5 Minuten lang eine neue Verbindung aufzubauen, wenn das nicht gelingt, startet der Adapter einmal neu.
Viel Spaß
Stübi
-
Hallo,
erst mal danke für Deine super Arbeit.
Ich habe den RING Adapter man ausprobiert ohne ihn allerdings im Moment produktiv zu nutzen. Das werde ich später aber sicher nachholen.
Dabei habe ich festgestellt, dass eine große Anzahl an DNS-Request auf api.ring.com gemacht werden.
In der Version 1.0.0. scheinen es jetzt weniger zu sein, allerdings immer noch ganz erheblich viele.
Das ganze habe ich mal über PI-hole visualisiert zum nachvollziehen und als Dateien angehängt
Im Verlauf kann man das Ein- und Ausschalten des Adapters deutlich sehen.
Im Vergleich kann man mal die Anzahl an DNS Request anderer periodisch laufenden Adapter sehen.
Bleibt die Frage ob man das umgehen kann oder es ein notwendiges Übel ist?
Gruß
Thorsten
1406_verlauf.png
1406_vergleich.png -
ja, das habe ich auch schon gesehen. Auch die iPhone Ring App ist nicht viel besser. Da werde ich leider nichts tun können. Ich kann aber einmal mit Jim der die ring API netterweise zur Verfügung gestellt hat, sprechen. Ich weiss nur, dass Jim momentan extrem viel zu tun.
VG
Stübi
-
Herzlichen Dank für diesen Adapter! Das Einbinden hat schonmal super funktioniert!
Nur das mit dem Video bekomme ich nicht hin. Sehe ich es richtig, dass ich hier über z. B. http://icanblink.com/ einen Account erstellen muss und dort dann eine URL mit dem Livestream bekomme bzw. die URL von dort zusammen mit der unter Objekte generierten SIP-Adresse nutzen kann.
Diese kann ich dann über ein html-Objekt visualisieren? Durch einen Klick auf Livestreamrequest bekomme ich eine neue Adresse und kann diese bis diese abläuft nutzen…!?
Herzlichen Dank im Voraus und Grüße
Frank
-
Hallo,
wie kann ich den Link zum History Video in einem Widget visualisieren?
Das ist der Verweis zum Objekt: ring.0.doorbell_16865610.History.history_url
Gruß Michael
-
Hallo,
Gruß Michael `
Frage mal lieber in den VIS Threads nach. Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du den Wert (URL) in ring.0.doorbell_16865610.History.history_url im VIS visualisieren.
-
Hallo!
Habe mir den Ring Video Doorbell Adapter installiert.
Leider sehe ich in den Objekten nur einen Eintrag unter ring.0: doorbell_17689287 Device 17689287 device
Damit kann ich ja nicht viel anfangen.
Woran liegt das?
-
@tstueben:Hallo,
Gruß Michael `
Frage mal lieber in den VIS Threads nach. Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du den Wert (URL) in ring.0.doorbell_16865610.History.history_url im VIS visualisieren. `
Ja genau
Gruß
Micha
-
Hallo!
Habe mir den Ring Video Doorbell Adapter installiert.
Leider sehe ich in den Objekten nur einen Eintrag unter ring.0: doorbell_17689287 Device 17689287 device
Damit kann ich ja nicht viel anfangen.
Woran liegt das? `
kannst Du mal eine Screenshot erstellen, welche Objekte alle unter ring.0 erstellt werden. Und stelle einmal in den Instanzen die ring.0 Log Ausgabe auf debug.
-
Hier der screenshot.
Mehr ist da nicht…
https://www.bilder-upload.eu/bild-7d0060-1548447490.jpg.html ~~…...............................
Hat sich erledigt.
Habe einmal auf "wechseln sie in die Stattusansicht" geklickt und plötzlich ging der Baum auf.~~
-
Hier der screenshot.
Mehr ist da nicht…
https://www.bilder-upload.eu/bild-7d0060-1548447490.jpg.html
Wie schalte ich die Log-Ausgabe ein?` ~~Du gehst auf Instanzen und dort auf Expertenmodus (das ist ein Icon ob in der Leiste). Dann steht bei ring.0 im Log info. Da klickst Du drauf und stellst debug ein.Hast Du schon einmal ins Log geschaut? Sind da jetzt vielleicht schon Einträge von ring.0 zu sehen? Hast Du auch node 8 oder größer installiert. Das siehst Du auf der Übersichtseite?~~
-
Hat sich erledigt.
Siehe mein voriger, bearbeiteter Beitrag.
Trotzdem Danke!
-
Hallo,
bekomme leider den Adapter nicht zum Laufen, log siehe Anlage. Und ja node.js ist >8
Jemand eine Idee?
Greetz
Andy
-
Hallo,
ich hatte das Problem auch vor ein paar Tagen und hatte schon Angst, das Ring die API geändert hatte. Nach ein paar Stunden funktionierte es wieder.
Wenn es Morgen immer noch nicht geht, melde Dich nochmals! Mit Email u. Passwort kannst Du Dich auf https://de-de.ring.com/ anmelden?
VG
Stübi
-
Hallo,
ja, anmelden im Portal geht. Adapter zeigt dieselben Fehler…
Greetz
Andy
-
Die Abbruchstelle ist auch merkwürdig, als ob ein Problem mit deiner Emailadresse besteht. Hast du vielleicht führende Leerzeichen mit eingeben oder Sonderzeichen, Umlaute in der Emailadresse?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo,
außer dem Bindestrich in der t-online domain keine Sonderzeichen..(?)
Greetz
Andy
-
Hallo,
außer dem Bindestrich in der t-online domain keine Sonderzeichen..(?)
Greetz
Andy `
Kannst Du mal das komplette Logfile für die Instanz ring.0 mir zukommen lassen. Mit dem Start Eintrag
starting. Version 1.0.1 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.ring, node: v8.15.0