NEWS
Neue iPhone App
-
Ich würden dann auch gerne über TestFlight testen.
iPhone X, iPad 2018, iPad 2, iPad 3
-
Ich reih mich da mal mit ein als Testperson
-
Ebenso! :shock:
-
Ich Reihe mich auch einmal mit ein. Kann die App auf verschiedenen iOS Geräten testen.
A.
-
Moin,
jo, da würde ich auch gerne unterstützen.
-
Würde auch gerne Testen.
-
IPhone X
-
IPhone 8
-
iPad 12.9 (2018)
-
-
Melde mich auch zum testen
-
Ich denke mal das sich der Entwickler früh genug meldet
um Beta Tester zu suchen bzw. finden.
-
Sehr schöne Sache, freue mich jetzt schon
-
Bin auch gespannt auf solch eine App. Schon sehr angenehm das iPhone zu zücken anstelle das Tablet zu nutzen.
Grüße
-
Hallo,
wäre es auch möglich das OpenVPN - Protokoll zu integrieren?
Nutze das seit Jahren und es läuft bei mir zu 100% Störungsfrei und schnell über die Diskstation als VPN - Server.
Viele Grüße,
Jörg
-
Melde mich auch zum testen.
-
Hallo,
wäre es auch möglich das OpenVPN - Protokoll zu integrieren?
Nutze das seit Jahren und es läuft bei mir zu 100% Störungsfrei und schnell über die Diskstation als VPN - Server.
Viele Grüße,
Jörg `
OpenVPN ist leider im Appstore nicht ohne weiteres erlaubt.
-
Danke für die Rückmeldung.
"Nicht ohne weiteres" heißt in dem Fall dann gar nicht?
Das heißt dann für die App eine L2TP/IPSec im VPN-Server einrichten…
Gruß
-
Ich bräuchte auch Openvpn, da ich nur eine IPv6 zu Hause habe und ich dann VPN als TCP brauche mit meinen Portmapper.
Aber ich warte erst mal bis die APP da ist. Bin schon total gespannt drauf.
Gruß
-
Die App kann jetzt getestet werden. Da sich der offizielle Reviewprozess für den Appstore leider sich in die Länge zieht.
Ihr benötigt dafür die App TestFlight und diesen Link:
https://testflight.apple.com/join/MwQo21oc
Feedback könnt Ihr hier direkt loswerden
-
Hab die App installiert bekomme aber nur diese Meldung und kann diese nicht weg klicken kommt immer wieder. Kommt man irgendwie in die Einstellungen?
-
Hab die App installiert bekomme aber nur diese Meldung und kann diese nicht weg klicken kommt immer wieder. Kommt man irgendwie in die Einstellungen? C0105159-04E9-4A9D-A094-C201880E3212.png `
Über den Menüpunkt Einstellungen in deinem iPhone
-
Ok das war zu einfach danke. Da hätte ich auch selber drauf kommen können. Dachte muss es in der App Konfigurieren :roll:
-
Lokal funktioniert der Aufruf, VPN hab ich noch nicht probiert.
Was mir jedoch aufgefallen ist - man kann das VIS-Projekt garnicht einstellen. Oder habe ich etwas übersehen? Schreibt man das irgendwie in das Feld für die View mit hinein?
Es wäre auch ein Hinweis gut, dass man bei der Server-IP auch den Port mit angeben muss.
Danke für deine Mühe.