NEWS
Cloud adapter - eigener service (z.B. places)
-
Moin,
ich habe den pro Zugang, im Cloud Adapter steht aber
für eigene Services.
im places Adapter Thread wird dagegen geschrieben, wenn ich den pro Zugang habe, müsste es auch https://iobroker.pro/service/ sein.
ich kann aber nichts umstellen??
Unter Einstellungen kann man einen Haken setzen bei Eigene Einstellungen (nur pro) - keine Ahnung wofür das ist, jedenfalls kann ich dort keinen Haken setzen (wird gespeichert und verschwindet sofort wieder).
Ist bei mir alles ok, oder geht da was mit pro und normal cloud durcheinander? Ich habe Fernzugriff auf vis, vis edit und admin, das spricht für pro (abgesehen davon, dass mein key auch @pro sagt).
-
Anyone?
-
Ehrlich? Nach 14h schon ungeduldig werden?
Ja, wenn DU die Pro-Cloud nutzt dann ist der Server iobroker.pro anstelle .net. Kannst ja mal ein Issue im Girhub für diese falsche Anzeige öffnen.
-
ich denke er meint das er den Adapter nicht mehr auswählen kann.
aktuell schein der Places Adapter nur mit der Cloud zusammen zu arbeiten jedoch nicht mit dem neuen iot Adapter (leider)
es wird nur "cloud.0." angeboten.
-
ich denke er meint das er den Adapter nicht mehr auswählen kann.
aktuell schein der Places Adapter nur mit der Cloud zusammen zu arbeiten jedoch nicht mit dem neuen iot Adapter (leider)
es wird nur "cloud.0." angeboten. `
Hi. Ich kümmere mich gerne um eine Erweiterung, im Moment fehlt mir jedoch leider noch das Verständnis für den Unterschied zwischen cloud und iot … da muss ich mich mal kurz einlesen. Anschließend passe ich den places-Adapter gerne an 8-)
-
So, bei GitHub gibt es nun Version 0.7.0, dort habe ich die Cloud-Integration durch IOT ersetzt. Wenn jemand testen möchte/könnte? 8-)