NEWS
"Wollen Sie wirklich" - PopUp?
-
Ich möchte in einigen VIS Bildern gerne ein Sicherheits PopUp Fenster einbauen - nach dem Motto - "Wollen Sie wirklich"
Kann man so ein PopUp irgendwie mit/durch dem eigentlichen Schalt-Button erzeugen? Oder muss man mit dem "Schalt-Button" erst in ein neues Fenster (PopUp) springen und dann dort mit "OK" die eigentliche Schalthandlung ausführen?
Hat jemand schon so Sicherheits PopUp`s ins VIS mit eingebaut und kann mir näheres dazu sagen?
Vielen Dank.
-
hier hänge ich mich dran… das gleiche suche ich derzeit auch.
ich möchte Harmony Aktionen welche mit dem Beamer sind, vor Start/ Ende Wollen Sie wirklich abfragen.
-
Oh ja, das wäre ein tolles Feature.
Ich hab' einen CO2 Sensor den man mit Frischluft setzen und mit einem Befehl kalibrieren sollte.
-
Es gibt im Vis diese Dialog-Widgets, die könnte man über eine Statusanzeige legen, damit die Statusanzeige das macht, was sie soll und der unsichtbare (durchsichtige) Button darüber öffnet das Popup. Kann das leider nicht besser beschreiben, ich nutze sowas nicht!
Enrico
-
Habe noch was gefunden - hatte allerdings noch keine Zeit damit was auszuprobieren
Vielleicht hilft es allen anderen ja weiter
-
Hallo, ich hab was gefunden das ganz gut passen könnte:
in den "jQuery-UI style Widgets" (jqui-mfd) gibt es eine button "OnOff + jqui Dialog". Beim Drücken macht er ein popup auf in dem man "an" oder "aus" auswählen kann. Alle Texte inklusive Titelzeile und natürlich die Symbole können angepasst werden.
hth
Klaus
-
Von der Sache (fast) nicht schlecht.
Leider bekomme ich das blöde Lampensymbol da nicht raus. Ich würde gerne meine eigenen Symbole verwenden. Ich habe absolut keine Ahnung wo das Lampensybol definert ist - unter Signalbilder auf jeden Fall nicht :roll: :?
Auch finde ich es etwas unglücklich das auf die Antwort "Nein" das PopUp nicht wieder schließt.
-
Habt ihr das Problem lösen können? Würde auch gern eigene Icons nutzen und bei "Nein" das Fenster schließen lassen.
-
Ich kam noch nicht dazu… habe soviele baustellen bei mir, ich könnte glatt jemanden einstellen