NEWS
[Gelöst] Wie füge ich Inhalte aus dem tvspielfilm Adapter ein?
-
Hi,
ich stehe auf dem Schlauch, auf der GitHub Seite steht als Beispiel fürs vis folgendes:
[{"tpl":"tplTableBody","data":{"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"static_value":"","table_oid":"tvspielfilm.0.json.tipps","colCount":"2","colName1":"Vorschau","colWidth1":"30px","colName2":"Tagestipps","colAttr1":"","colWidth2":"60px","hide_header":false,"show_scroll":false,"new_on_top":true,"name":"JSON Tabelle TV Programm TIPPS","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0},"style":{"left":"44px","top":"30px","width":"357px","height":"auto","z-index":"25","color":"rgba(250,250,250,1)","text-align":"","font-family":"","background-color":"","border-style":""},"widgetSet":"basic"}]
Ich habe jetzt aber keine Ahnung wie ich dies einfügen soll. Es ist ja kein Inhalt für ein html-Widget oder so.
Ich hoffe Ihr könnt mir auf die Sprünge helfen, danke.
GitHub Link: https://github.com/Pix–-/ioBroker.tvspielfilm
-
Das ist ein Export.
Den fügst Du in deine View ein: Rechtsklick -> mehr -> Views importieren.
Gruß
Christian
-
Vielen Dank, das war zu einfach. Ich bin nicht mal auf die Idee gekommen einen Rechtsklick auszuprobieren. :lol:
-
Hallo Forum,
Anschlußfrage hierzu:
Der Finanzausschuß hat die Beschaffung eines neuen TV frei gegeben. Gibt es eine Möglichkeit, wenn auf dem tablet besagte vis läuft, durch klick auf das tablet den TV anzuschalten mit genau diesem Programm? was müsste der TV dann "können" (smart sind die ja eh inzwischen alle…)
Dank euch
-
der TV sollte in der iobroker adapterliste sein… (denke ich )