NEWS
Echo Show und vis?
-
Leider gibt es bisher keine Chance einen Webbrowser darauf zu nutzen.
Es gibt einen "tweak" auf google zu kommen, hat aber keine Adresszeile.
Somit ist der lokale Aufruf von Vis aktuell so nicht möglich.
Bleibt spannend.
Wir haben das Bundle gekauft und finden sie gut. Es fehlt einfach noch an Skills und Erweiterungen. Würde mir dafür gerne ein abgespechtes Vis View machen, sobald sinnvoll nutzbar.
Gruß Sascha
-
Eventuell kann man dazu einen eigenen Skill entwickeln? Oder in den iOBroker Skill implementieren?
-
Hat hier noch jemand etwas neues ?
-
Leider noch nicht…
Da der Echo Show grundsätzlich Webseiten darstellen kann ist es meiner Meinung nach nur möglich, einen Skill zu entwickeln, der die IP von vis aufruft.
Skills um TV zu streamen gibt es ja mittlerweile auch schon, also sollte es auch möglich sein, vis aufzurufen.
Vielleicht ist ja jemand hier im Forum, der sich mal an einem Skill versuchen möchte.
-
So ein Skill wäre echt super - da würde ich mir dann auch einen Show kaufen
Wäre dann etwas aufgeräumter als eine Alexa und ein altes Tab.
-
Ein Skill, mit dem ich einen kreisrunden vis-Viewer auf meinem Echo Spot aufrufen und anzeigen lassen könnte, wäre schon cool. Dann könnte ich über Umwege sogar meine MJPEG-Kameras angezeigt bekommen.
-
Moinsen.
Gibt’s hier zufällig was Neues?
Wär ein Grund am Prime-Day zuzuschlagen :lol:
Grüße, Rob
-
Jippie - heute Nacht bekam mein Echo Show ein Update - jetzt läuft Firefox auf dem Show und damit auch VIS!!!
-
Yeah.. läuft !
hat schon einer rausgefunden, wie man das als Standard hinterlegen kann ?
-
Hallo,
ich habe die Adresse in die Echo Show eingetragen aber er schreibt Seite kann nicht angezeigt werden.
Muss ich nochwas einstellen. Habe es hinbekommen, und jetzt noch Vis als Startseite festlegen.
Gruß Sven
-
Ich hab bei mir das eingetragen, was der normale Browser auch anzeigt, nachdem die Seite offen ist. Also das ganze gerödel mit Index und so.
Läuft 1a
-
Bekommt man die Seite von Vis in der Alexa als Startseite oder so Hinterlegt, sodass Alexa die per Sprach befehl aufrufen kann?
-
Mit Silk funktioniert es ganz gut:
Vis einmal in die Favoriten vom Silk Browser legen und öffnen.
Mit Alexa, starte Silk wird die zuletzt geöffnete Seite geladen.
Kleiner Schönheitsfehler: Ich bekomme das Ganze nicht im Vollbildmodus, die Menüleiste ist leider immer sichtbar…
Alexa springt nach 1 Minute wieder zum Homescreen.
-
Ich muss mal diese alten Thema auskramen und wolte fragen ob es schon jemand am laufen hat ohne das der in den Homescreen zurück geht...
Ich hatte gehoft wenn meine Vis automatisch die Tabs wechselt bleibt er im Fierfox aber auch das hat nix geholfen
Wie habt ihr das ganze realisiert?
-
Es müsste mal jemand einen Skill entwickeln, der den Browser anzeigt, so wie die unzähligen Bildschirmschoner/Aquarium Skills. Die bleiben ja auch offen bis man sie beendet.
-
@Strobelix
Hier sind alle Adapterwünsche zu finden.
Issue erstellen bzw. suchen ob es diesen Wunsch schon gibt und voten