NEWS
Warnung im Log bei (Blockly)Script
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wo mein Problem im Script liegt? Es tut zwar was es soll, aber die Warnung verheisst ja künftig nix gutes :oops:
Ich weiss nicht wo der Datenpunkt als Typ String definiert wurde. Ich denke mal das Blockly Script ist irgendwie falsch, oder?
Im Sinne von: "Kann man so machen, aber dann is es halt Kacke" :lol:

Danke für Eure Hilfe
-
So geht es bei mir.
5230_soc.temp.jpg -
common.type des Quell-Datenpunktes ist unerheblich und der Typ des Wertes wird durch den Adapter-Programmierer bestimmt.
Wenn common.type des Ziel-Datenpunktes "number" ist, muss per Skript eine Zahl geschrieben werden, also im Skript eine Konvertierung erfolgen, um die Warnung zu vermeiden.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden