NEWS
Scripte importieren klappt seit Java Script Engine 4.0.5 nicht mehr
-
Hi Leute,
seit der Java Script Engine 4.0.5. kann ich eine Scripte mehr importieren. Wenn ich auf die 3 Punkte klicke und dann auf "Scripts importieren" passiert nichts.
Sonst wurden immer die Scripte direkt überspielt. Ich muss dringend ein paar Scripte importieren, vielleicht hat einer ne Idee?? Danke
-
Ich habe das Problem hier schon irgendwo gelesen, Ein Zurücksetzen des Adapters auf eine ältere Version (ich habe noch 3.6.4) könnte helfen. Die 4er Versionen haben scheinbar noch kleine Fehler.
Welche Version hattest du vorher? Vielleicht kannst du ja dahin zurück.
Enrico
-
ich habe das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung?
-
Bei mir klappt es auch nicht habe Version 4.0.12
-
bei mir auch nicht..
hab auch auf die aktuellste version aktualisiert, aber auch kein erfolg.
gibt es eine andere möglichkeit diese zu importieren? übe die shell?
die json dateien sind doch bestimmt irgendwo abgelegt?
-
Das würde mich auch interessieren, ob man das auch manuell machen kann, denn diese Funktion finde ich wirklich recht wichtig. Es kommt oft genug vor, dass man ein Script erstellt, das mit der Zeit wächst und sich Fehler einschleichen. Wenn man dann einfach eine ältere Version wieder importieren kann, ist das echt hilfreich.
-
Das würde mich auch interessieren, ob man das auch manuell machen kann, denn diese Funktion finde ich wirklich recht wichtig. Es kommt oft genug vor, dass man ein Script erstellt, das mit der Zeit wächst und sich Fehler einschleichen. Wenn man dann einfach eine ältere Version wieder importieren kann, ist das echt hilfreich. `
oder wie bei mir gerade ein defekter echo dot ausgetauscht wurde, und ich jetzt sämtliche scripts manuell anpassen muss, anstatt diese per copy paste zu bearbeiten und dann zu importieren. :roll:
-
habe die 4.0.12 heute inst.
auch die behebt das problem des imports leider nicht.
-
gibt es diesbezüglich eingentlich kein update?
kann doch nicht sein, dass keiner die upload funktion von scripte nutzt, oder?
-
-
-
hallo zusammen,
habe soeben auf die neuste version 4.1.0 aktualisiert, und siehe da.. das importieren scheint jetzt wieder zu funktionieren.
danke
-
Danke für den Tipp, muss ich heute Abend gleich mal probieren