NEWS
Innogy-smarthome.0 authorization funktioniert nicht
-
Hallo Zusammen,
habe ein kleines Problem mit dem innogy Adapter, wenn ich auf Start authorization klicke öffnet sich ein neues Fenster mit about:blank.
Das scheint nicht richtig zu sein
Kann mir hier jemand helfen?
Thx
louski
-
Keiner eine Idee? :?
-
Bin kein Experte, aber ich würde mal den Cash löschen.
-
Leider auch ohne erfolg
Gruß
louski
-
mmm, wenn du an einem PC bist, probiere mal die shift Taste gedrückt halten und dann auf reload drücken.
Ansonsten mal einen anderen Browser probieren, viel Glück
-
Klappt auch alles nicht. Keiner eine Idee?
Kann nicht mal jemand bei sich testen, ob sich das Fenster richtig aufbaut?
Gruß
louski
-
Hallo, hier funktioniert es, mehr kann ich leider nicht sagen.
-
Sorry leider habe ich da auch keine Idee dafür aber und das bitte nicht falsch verstehen aber Verkauf den innogy Kram und such dir was besseres HM z. B. Ich habe dass auch gemacht, auch wenn ich länger darüber nachgedacht habe aber am Ende war es die richtige Entscheidung.
Mfg Maggi
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
-
Ich verstehe es nicht.
Ich habe jetzt noch mal neu installiert, ohne Änderung.
Winni welche Version von ioBrocker und des InnogyAdapters nutzt du?
Gruß
louski
-
Hallo, iobroker admin ist 3.5.0 innogy ist 0.2.0. Ich hatte da noch nie ein Problem mit der Einbindung in iobroker, dafür aber andere
Was für ein Browser verwendest du, einfach mal einen anderen probieren?
Viel Glück.