warte mal schnell…
mein LINK unter Obejekte sieht so aus --->
[image://http%3a%2f%2fimage.tmdb.org%2ft%2fp%2foriginal%2f5yHQEkzdP6yQef1NF2K2LEr06xb.jpg/]
…das wird auch mit dem Script in den STATE geschrieben, wo genau die Bildchen liegen, kann ich dir momentan nicht sagen.
Wollte meinen Kodi eh noch mal "lokal" aufsetzen, da ich NAS umstellen möchte bzw liegt der Filme-Ordner nicht im Video-share meiner Synology, so kann ich über Server-Zugriff nicht der einzelnen Fernseher nicht drauf zugreifen und muss momentan den "Umweg" über kopieren gehen, wenn ich Kodi nicht am laufen habe.
Hintergrund war, die Visualisierung neu zu machen... VIS liegt z.Zt. mal barch, da ja soweit alles funzt.
Kodi-Adapter ist just ohne Bildchen eingebunden, ich denke, die Steuerung macht über Yatze sowieso mehr Sinn, nur das ständige Umschalten zwischen VIS und YATZE nervte ein wenig...
Sobald ich wieder dran bin, melde ich mich... evtl setze ich KODI am "arbeitslosen" Raspi mal ohne MySQL Datenbank auf 
[Nachtrag] das Thema smb-Freigabe über Script wird denke ich auch interessant, wenn die IP-Cam mal eingebunden wird
:idea:
…P.S. deutsche Sprache, schwere Sparche :roll: