NEWS
Alexa Adapter
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade am verzweifeln.
Nach Neuinstallation vom IoBroker und des Alexa-Adapters bekomme ich ihn nicht zum laufen.
Ich bekomme nach Anmeldeversuch im Adapter die Fehlermeldung:
Ein Problem ist aufgetreten:
Gib eine gültige E-Mail-Adresse oder Mobiltelefonnummer einEs geht an dieser Stelle nicht weiter.
Nachtrag:
jetzt sieht es so aus als ob das Konto gesperrt wurde
Helfen Sie uns, Ihr Konto zu schützen
Wir haben ungewöhnliche Bewegungen auf deinem Konto festgestellt und es vorübergehend gesperrt. Wende dich für weitere Unterstützung bitte an den Kundenservice.Hat jemand eine Idee?
Gruß
Holger -
Bei mir das gleiche. Adapter auf gelb (3.27.4), eine neue Version wird auch nach Wechsel der Repo und zurück nicht gemeldet, vorher war diag durchgelaufen und ein reboot. Trotzdem werden Temperaturen angesagt.
Eine neue Anmeldung klappt mit gleichem Ergebnis auch bei mir nicht, auch die Anmeldung via amazon app geht nicht.Schätze, dass es an amazon liegt, denn hier gibt man sich ja Mühe, das Problem zu lösen.
Ok, wollte es nur gemeldet haben. Schönen Tag noch....Nachtrag, da ich erst jetzt auf dem Handy sehe:
amazon: Neue Anmeldeanfrage. Gerät: Alexa mobile for iOSHm...kann ich nicht zuordnen. Weder ioB noch mein Handy sind iOS
-
die 3.28.3
-
kann man eigentlich irgendwo vorher sehen welche Version aus NPM installiert wird ?
-
kann man eigentlich irgendwo vorher sehen welche Version aus NPM installiert wird ?
github: 3.28.3 for 3 days latest: 3.28.3 for 3 days stable: 3.27.4 for 8 monthsvon hier:
https://download.iobroker.net/list.htmlich habs über die "Katze" installiert, war das ein Fehler?
Ja, über 'die Katze' installiert man nix, weil das keine veröffentlichte Version ist. Das kann immer irgendwas anderes sein.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden