NEWS
Devices Adapter "Rot" bei Wechsel von Tab
-
Ich habe ihn selber neu gestartet.
Wie schon in meinem ersten Post erwähnt. Er ist nur rot nach z.B. einen Browser refresh. Danach ist er ungefähr 10s rot und wird wieder grün. Dann bleibt er auch grün wenn ich nicht wieder die Instanzen Ansicht verlasse und wieder aufrufe. -
Ich habe ihn selber neu gestartet.
Wie schon in meinem ersten Post erwähnt. Er ist nur rot nach z.B. einen Browser refresh. Danach ist er ungefähr 10s rot und wird wieder grün. Dann bleibt er auch grün wenn ich nicht wieder die Instanzen Ansicht verlasse und wieder aufrufe. -
Es ist kein Eintrag vom Devices Adapter im Log danach. Obwohl er auf Debug steht.
Ich denke auch, dass der Adapter ohne Probleme funktioniert und es nur ein Visualisierungsproblem ist. -
Ok, dann besteht bei dir tatsächlich die Wahrscheinlichkeit dass der Browser Cache da zuschlägt
-
@michael-schmitt
Werden die Datenpunkte vom Alias Ordner gelöscht bei deinstallieren der Instanz ? -
Hi,
bei mir wurde nichts gelöscht, aber nur die Instanz nicht den Adapter. Danach habe ich eine Instanz hinzugefügt und alles hat funktioniert.
ich bin aber kein Profi und weiß nicht ob das so richtig ist. -
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden