NEWS
Ecoflow
-
Hallo Zusammen,
ich bin gerada ein meinen neuen Projekt.
In kürze werde ich bei mir die Yuma x EcoFlow - 2000W Balkonkraftwerk mit STREAM Ultra inkl. AC Pro installieren.
Ich habe da einen dynamischen Tarif, also brauche ich dann das ABO für die Cloud.Da der letzte Beitrag über Ecoflow schon länger her ist und bestimmt sich schon wieder einiges getan hat, frage ich mal nach...
Hat jemand die Yuma x EcoFlow - 2000W Balkonkraftwerk mit STREAM Ultra inkl. AC Pro in iobroker eingebunden? Welche Vorteile bringt es mir? Kann ich ggf die Abo Cloud damit umgehen?
Ich hoffe um einiges an Feedback von euch zu erhalten.
Danke euch schon mal dafür
cu
Deta
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden