NEWS
ViS2 zeigt neuerdings tooltip in Navigation
-
Hey.. 👋
Ich bekomme seit ner weile im meiner Visu auf dem Phone ne art Tooltip angezeigt… dieser verdeckt optisch ein anderes Navi Feld… technisch ist es kein Problem…
Das ist allerdings nur auf dem Handy der Fall… auf dem Desktop passiert das nicht…
Habe keinerlei Einstellung gefunden die die ggf. deaktivieren lassen könnte. … jemand ne idee wo ich schauen kann ?Ich nutze die iobroker App für meine Visu.

EDIT:
Ich musste gerade feststellen das es sehr wohl auch auf dem Desktop passiert ... aber eben nur mit Mouseover ... was ja auf dem Handy zur folge hat, wenn ich was antippe im Navi, das der sinngemäße Mauszeiger im Grunde darauf stehen bleibt (bis ich etwas anderes antippe oder swipe oder was auch immer).Auf dem Desktop fällt das nicht gleich auf da man ja mit der Maus eher wenige dort stehen bleibt. Ich hatte erst vermutet das es ja nur was mit der App zu tun haben kann ... aber jetzt ist es wohl genau anders herum.
Kann man diese funktion irgendwie deaktivieren im VIS... finde dort leider nicht das richtige ...