NEWS
Energiefluss Erweitert Codereste entfernen?
-
Hallo
bei Anpassungen einer Visualisierung hab ich es geschafft eine Verbindung zu erzeugen/kopieren/was-auch- immer die aber nicht sichtbar ist.
Möchte ich nun die obere rechte Box (Element 23) löschen, kommt eine Fehlermeldung dass eine Verbindung (line_path_23_25) existiert (die ich aber nicht sehe).

Speicher ich das Ganze, finde ich im Log genau die erwähnte Verbindung "line_path_23_25" aber wie bekomme ich die weg? Muss man auf Kommandozeilenebene runter und den Teil löschen?
}, "line_path_39_7": { "type": "line", "id": "line_path_39_7", "color": "#000000", "href": "#path_39_7" }, "line_path_23_25": { "id": "line_path_23_25", "href": "#path_23_25" }, "line_path_22_25": { "type": "line", "id": "line_path_22_25", "color": "#000000", "href": "#path_22_25", "position": 0 },Danke!
-
Hallo
bei Anpassungen einer Visualisierung hab ich es geschafft eine Verbindung zu erzeugen/kopieren/was-auch- immer die aber nicht sichtbar ist.
Möchte ich nun die obere rechte Box (Element 23) löschen, kommt eine Fehlermeldung dass eine Verbindung (line_path_23_25) existiert (die ich aber nicht sehe).

Speicher ich das Ganze, finde ich im Log genau die erwähnte Verbindung "line_path_23_25" aber wie bekomme ich die weg? Muss man auf Kommandozeilenebene runter und den Teil löschen?
}, "line_path_39_7": { "type": "line", "id": "line_path_39_7", "color": "#000000", "href": "#path_39_7" }, "line_path_23_25": { "id": "line_path_23_25", "href": "#path_23_25" }, "line_path_22_25": { "type": "line", "id": "line_path_22_25", "color": "#000000", "href": "#path_22_25", "position": 0 },Danke!
-
Hallo

@Dieter_P sagte in Energiefluss Erweitert Codereste entfernen?:
wie bekomme ich die weg
such sie dir im rechten Konfigurationsmenü oben über die ID
-
wie bekomme ich die weg
such sie dir im rechten Konfigurationsmenü oben über die ID
das klappt leider nicht. Finden kann ich die Verbindung:

Wähle ich dann ganzen unten in diesem Konfigurationsmenü "Löschen", bezieht sich die Fehlermeldung aufs Object ID 23:

Wähle ich im Konfigurationsmenü das Element ID23, kommt gleicher Fehler beim Löschen.
-
das klappt leider nicht. Finden kann ich die Verbindung:

Wähle ich dann ganzen unten in diesem Konfigurationsmenü "Löschen", bezieht sich die Fehlermeldung aufs Object ID 23:

Wähle ich im Konfigurationsmenü das Element ID23, kommt gleicher Fehler beim Löschen.
Wähle ich dann ganzen unten in diesem Konfigurationsmenü "Löschen
kannst du denn "neu verbinden"?
-
Wähle ich dann ganzen unten in diesem Konfigurationsmenü "Löschen
kannst du denn "neu verbinden"?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden