NEWS
Fehlermeldung JS-Controller
-
Hallo,
nach dem Update von node.js auf 22.15.0, des ADMIN-Adapter auf 7.7.19 und anschließenden Javascript-Update auf 9.0.11, erhalte ich immer wieder die folgende LOG-Meldung
State "system.adapter.javascript.1.lastSync" has no existing object, this might lead to an error in future versions
Multihost-System
2 Instanzen vom Javascript-Adapter -
N Negalein verschob dieses Thema von Forum am
-
Hallo,
nach dem Update von node.js auf 22.15.0, des ADMIN-Adapter auf 7.7.19 und anschließenden Javascript-Update auf 9.0.11, erhalte ich immer wieder die folgende LOG-Meldung
State "system.adapter.javascript.1.lastSync" has no existing object, this might lead to an error in future versions
Multihost-System
2 Instanzen vom Javascript-Adapter@Kay-Rothe sagte in Fehlermeldung JS-Controller:
Update von node.js auf 22.15.0
Installier das Zeug neu, offenbar fährst du da ein 32Bit-RaspberryOS.
Das wird aber nicht mehr vollständig unterstützt. -
Weder noch. Ich meine das gesamte Betriebssystem.
Installier da das aktuelle Release 'Trixie' in der 64Bit-Lite-Version.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden