NEWS
Lovelace / RGB-Leuchten / Colour-picker
-
-
Hast du das Device richtig angelegt? z.B.

Damit bekommst du dann automatisch das:

-
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Wenn du das Device richtig angelegt hast, macht Lavelace den Rest selbstständig. Ich habe die Leuten in einer Entity-Card zusammengefasst. Wenn man dann auf eine Entität klicht, erscheit das default popup für Entität "Licht". Vorausgesetzt die Config passt. D.h im Admin von Lovelace sollte die Leute dann unter Entitäten so auftauchen:
light.Livingroom_Ambient alias.0.Light.Livingroom-Ambient.ON brightness: alias.0.Light.Livingroom-Ambient.DIMMER color_mode: null color_temp: alias.0.Light.Livingroom-Ambient.TEMPERATURE entity_picture: friendly_name: Livingroom-Ambient max_color_temp_kelvin: 65535 max_mireds: 1000 min_color_temp_kelvin: 1000 min_mireds: 15.259021896696423 rgb_color: alias.0.Light.Livingroom-Ambient.RGB supported_color_modes: onoff,color_temp,brightness,rgb -
Hast du das Device richtig angelegt? z.B.

Damit bekommst du dann automatisch das:

@FernetMenta Langsam ernährt sich das Eichhörchen.

Der Schalter ode die Schieberegel reagieren aber nicht. Wenn ich in den Objekten die Werte verstelle reagiert die Leuchte.
Danke
-
Warum hast du jeweils 2 Datenpunkte für lesen und schreiben, die aber jeweils auf eine Adresse zeigen? Das macht nicht nur keinen Sinn, sondern kann auch Problem verursachen.