NEWS
Parcel Adapter Fehler kann sich den jemand anschauen?
-
hab jetzt gerade nochmal darüber installiert über installieren aus eigener URL, dann von Github ausgewählt und die Adresse eingeben, jetzt steht zwar 0.2.10 da, aber unter name immer noch die Nummer ...
-
hab jetzt gerade nochmal darüber installiert über installieren aus eigener URL, dann von Github ausgewählt und die Adresse eingeben, jetzt steht zwar 0.2.10 da, aber unter name immer noch die Nummer ...
@Olli_M
Vielleicht solltest du auch 'ordentliche' Versionen aus 'ordentlichen' Repos verwenden und keine wilden Verionen aus dem GitHub fischen.
Mein Screenshot ist aber zugegebenermaßen auch nicht von einer stabilen oder Beta-Version.
-
na er sollte doch immer die letzte stable holen oder nicht?
naja habe jetzt alles gelöscht und die 0.2.10 installiert jetzt hänge ich mal wieder an dem MFA problem mit Amazon... da gabs doch irgend einen trick oder? -
naja habe jetzt alles gelöscht und die 0.2.10 installiert jetzt hänge ich mal wieder an dem MFA problem mit Amazon... da gabs doch irgend einen trick oder?@Olli_M sagte in Parcel Adapter Fehler kann sich den jemand anschauen?:
Wer ist 'er'? Dein System installiert immer die Version, die 'er' (in dem Fall wohl Olli_M) per Befehl vorgibt. Wenn du sagst, nimm den letzten, ggfls. kaputten Code frisch vom Arbeitsplatz des Coders, dann tut 'er' das auch.
-
wo wählt man das denn aus bitte??? wie kann ich eine bestimmte version als ZIP dann hochladen? das stimmt doch was nicht...
du kannst doch nur NPM/Github oder benutzerdeifiziert auswählen und dann das directory oder übersehe ich etwas?
-
super jetzt gerade mal ein restore vom Iobroker gemacht von letzte nacht jetzt geht gar nichts mehr...lol
-
hab hier sowas gefunden:
Und doch ich kann es reproduzieren.
Also ich hatte ja schon geschrieben gehabt, dass der Adapter mit der 0.2.7 wieder lief. Ganze 4 Wochen ohne Probleme. Jetzt wieder nicht mehr (seit etwa 1 Woche).
Nun habe ich etwas rumgespielt und nun läuft er wieder. Vielleicht kann das mal gegengeprüft werden.
Parcel Adapter via GIT installieren. Da sollte dann eine 0.2.8-BETA zu sehen sein.
Im Adapter für Amazon einen neue 2FA Code eingetragen und gespeichert. Adapter startet neu.
Der Adapter wirft nun 2 Fehler (eine Ausgabe ist riesig).
Nun zurück via NPM auf die 0.2.7
Und er läuft wieder ohne Fehler und meine Bestellungen werden wieder angezeigt. -
@Olli_M sagte in Parcel Adapter Fehler kann sich den jemand anschauen?:
Ich versteh da schon nicht was du da warum und wie aus drei Quellen zusammenstolperst...
iob add ADAPTERNAMEzieht immer die letzte Version aus dem jeweils aktiven Repo.
Unter Experten-Einstellugen (der Name ist Programm!) kann man dann per Reiter npm ein ordentliches Release aus npm (ist dann meist, aber auch nicht immer gleich dem Beta-Repo), per GitHub 'irgendeinen' Code direkt vom Arbeitstisch des Coders ziehen. Der kann aber in jedem Zustand sein, nicht laufen, deine Katze töten oder auch einen HotFix enthalten. Das installiet man von dort nur in Absprache mit dem Coder, weil der weiß in welchem Zustand sein Code ist. Und von einer URL kannst du ganz freihändig beliebigen Code reinjubeln.
Das hab ich z. B. zufällig genau bei dem parcel-Adapter gemacht, weil ich den Code geforkt habe und da eine andere Abhängigkeit zum testen von Dingen drin habe. -

ja hier halt wo installiert man sonst adapter, über die GUI meistens oder nicht?
-
wie installiere ich denn dann den adapter stable?
-

ja hier halt wo installiert man sonst adapter, über die GUI meistens oder nicht?
Nein, 'VON GITHUB' ist wie ich oben bereits ausführte NICHT für reguläre Installationen vorgesehen. Das ist 'heißer' Code.
Von NPM zieht dir eine released Version (i.d.R. ist das eine Beta) an Land.
-
da taucht doch parcel gar nicht auf wenn man es ja nie installiert hat
-

glaubst du mir jetzt?
-
wo bekomme ich die stable version her?
-

glaubst du mir jetzt?
glaubst du mir jetzt?
Das liegt daran, dass es von dem Adapter noch kein stabiles Release gibt.
Wenn du das Beta-Repo aktiv hättest, dann würde er auch dort auftauchen. So wie hier:
-
Es gibt keine stable vom parcel-Adapter.
-
ja das war mir doch klar, duz hast ja gesagt so macht man es nicht, super , jetzt kann ich von vorne anfangen...
-
wenigstens ging vorher die hälfte jetzt gar nichts mehr
-
was sollte jetzt das bitte?
-
Ja, genau, WAS sollte das jetzt bitte?