NEWS
Weihnachtsaktion 2025 iot-Adapter und Rabatt?
-
@apollon77 : Gibts eigentlich wieder eine Weihnachtsaktion für den iot dieses Jahr ab Dezember?
-
@apollon77 : Gibts eigentlich wieder eine Weihnachtsaktion für den iot dieses Jahr ab Dezember?
@kusselin ich hab das mal solo gestellt!
hat ja absolut nix mit dem neuen Skill zu tun.
bitte Threadtitel anpassen
-
@ReverZ um es mit dem Kaiser zu sagen:
ist's denn scho Weihnachten? -
@ReverZ
Wenn es dazu schon etwas offizielles geben würde, hättest Du es bereits als Ankündigung an prominenter Stelle im Forum lesen können.
Dummerweise war jetzt gerade erstmal das Software Update für's Forum wichtiger, als Ankündigungen für die Weihnachtszeit zu machen.
Der 1. Advent und damit der Beginn der Weihnachtszeit ist ja auch noch etwas hin. -
@ReverZ
Und war schon Nikolaus?
Wir hatten gerade erst das Thema "werbefreies Forum" wg. mangelnder Spendenbereitschaft und User-Unterstützung und alles was dazu einfällt ist das "penetrieren" der Weihnachtsaktion?EDIT
Die Weihnachtsaktion 2024 startete im Übrigen mit einem Post dazu am 08.12.24 -
@ReverZ ich hab dich noch nicht auf der Spendeliste gesehen!
Geiz ist geil??
-
@ReverZ sagte in Weihnachtsaktion 2025 iot-Adapter und Rabatt?:
Advent, Advent ein Lichtlein brennt! (und bald auch das Zweite)
Kommt das jetzt am dritten und vierten Advent auch?
Und hast du schon bei Amazon nachgefragt was der Black Friday 2026 bringen wird?Wenns was anzukündigen gibt wirds angekündigt. Wenn nicht, wirds nicht angekündigt.
-
@Homoran sagte in Weihnachtsaktion 2025 iot-Adapter und Rabatt?:
Geiz ist geil??
Nur der Vollständigkeit halber, ich stehe auch nicht in der Spendenliste, habe aber trotzdem gespendet 😀. Ohne PayPal-Konto funktioniert das scheinbar nicht.
-
Geiz ist geil??
Nur der Vollständigkeit halber, ich stehe auch nicht in der Spendenliste, habe aber trotzdem gespendet 😀. Ohne PayPal-Konto funktioniert das scheinbar nicht.
@Winni sagte in Weihnachtsaktion 2025 iot-Adapter und Rabatt?:
habe aber trotzdem gespendet 😀.
ich weiß 😉
Ohne PayPal-Konto funktioniert das scheinbar nicht
Doch, mit Kreditkarte bis zu 1000x.
Abwicklung läuft trotzdem über PayPal -
ich weiß 😉
Abwicklung läuft trotzdem über PayPal@Homoran sagte in Weihnachtsaktion 2025 iot-Adapter und Rabatt?:
Abwicklung läuft trotzdem über PayPalIch hatte es mit meiner Visa-Karte mehrfach probiert. Da hat es nicht funktioniert, aber vielleicht geht es ja jetzt, werde es gelegentlich mal testen 😉
-
ich weiß 😉
Abwicklung läuft trotzdem über PayPal@Homoran sagte in Weihnachtsaktion 2025 iot-Adapter und Rabatt?:
Abwicklung läuft trotzdem über PayPalDas wäre neu. Früher war es ohne PayPal Account mit Kreditkarte 3 mal, dann wird ein paypal Account zwangsweise angelegt.
Nebenbei legt Paypal schon bei der 1. Zahlung mit einer Kreditkarte einen internen Account an, der (sofern der Halter der Karte einen eigenen Account anlegt) später mit dem entsprechenden Account verknüpft wird.
Nur das man als Halter der Karte an diesen internen Account nicht heran kommt.
Ich hatte es mit meiner Visa-Karte mehrfach probiert. Da hat es nicht funktioniert,
Wenn du schon früher mit einer Karte mit der gleichen Kartennummer via PayPal bezahlt hast kann das die Ursache sein - das Limit von 1000x hört sich hoch an.
A.
Nachtrag:
früher ist durchaus lange her - die 3x sind seit dem sicherlich hochgesetzt worden. Aber bei den 1000 hab ich so meine Bedenken.
A. -
Abwicklung läuft trotzdem über PayPalDas wäre neu. Früher war es ohne PayPal Account mit Kreditkarte 3 mal, dann wird ein paypal Account zwangsweise angelegt.
Nebenbei legt Paypal schon bei der 1. Zahlung mit einer Kreditkarte einen internen Account an, der (sofern der Halter der Karte einen eigenen Account anlegt) später mit dem entsprechenden Account verknüpft wird.
Nur das man als Halter der Karte an diesen internen Account nicht heran kommt.
Ich hatte es mit meiner Visa-Karte mehrfach probiert. Da hat es nicht funktioniert,
Wenn du schon früher mit einer Karte mit der gleichen Kartennummer via PayPal bezahlt hast kann das die Ursache sein - das Limit von 1000x hört sich hoch an.
A.
Nachtrag:
früher ist durchaus lange her - die 3x sind seit dem sicherlich hochgesetzt worden. Aber bei den 1000 hab ich so meine Bedenken.
A.@Asgothian sagte in Weihnachtsaktion 2025 iot-Adapter und Rabatt?:
Aber bei den 1000 hab ich so meine Bedenken.
ich jetzt auch.
Ich meine mich zu erinnern, dass mir ein Bekannter diese Zahl nannte, als er "auf einmal" nicht mehr so bezahlen durfte.