NEWS
Zigebee Leuchte Eglo
-
Hallo Zusammen,
mein Zigebeenetzwerk "funktioniert" dank euer Hilfe. Jetzt habe ich aber folgendes Problem das die Leuchte weleche erkannt wird nicht die ist welche verbaut ist.

Dimme, Farbtemperatur, Ein/Aus funktioniert aber die Farben welche ich auswählen werden nicht erzeugt. Ist es möglich hier selbst Anpassungen vorzunehmen? Wenn ja wie geht dies.

Wenn ich richtig sehe kann ich nur über das Objekt "hex-color" die Farbe per Text ändern.
Danke für eure Hilfe.
-
@tomowner said in Zigebee Leuchte Eglo:
Hallo Zusammen,
mein Zigebeenetzwerk "funktioniert" dank euer Hilfe. Jetzt habe ich aber folgendes Problem das die Leuchte weleche erkannt wird nicht die ist welche verbaut ist.

Dimme, Farbtemperatur, Ein/Aus funktioniert aber die Farben welche ich auswählen werden nicht erzeugt. Ist es möglich hier selbst Anpassungen vorzunehmen? Wenn ja wie geht dies.
Wenn ich richtig sehe kann ich nur über das Objekt "hex-color" die Farbe per Text ändern.
Danke für eure Hilfe.
-
@tomowner sagte in Zigebee Leuchte Eglo:
Das sollte so nicht sein. Bitte mach folgendes:
- aktivier mit dem 'Bug' Icon auf der Kachel die Debug-Funktion für dieses Device
- versuch dann über die Kachel die Farbe auf eine der namentlich genannten Farben einzustellen. (egal welche).
- geh danach auf die Protokoll Seite und schau nach den 'ELEVATED' Warn-Meldungen die generiert werden. Paste diese hier (bitte als Text, in Code-Tags, nicht als Screenshot)
A.