NEWS
Influxdb Adapter max 3 Instanzen ?
-
Hallo,
ich habe aktuell 3 Influxdb2 Instanzen definiert, die auf unterschiedliche Buckets lesen / schreiben.
Das funktioniert auch gut.
Jetzt wollte ich eine 4. influxdb2 Instanz anlegen. Habe auch den Token für das lesen / schreiben des verwendeten Buckets eingetragen, aber beim Test der Verbindung bekomme ich immer eine Fehlermeldung -> keine Berechtigung.
Ich denke, ich habe alles richtig eingetragen, wie gesagt, die 3 anderen Instanzen funktionieren.
Kann es sein, dass es eine Begrenzung auf 3 Instanzen bei diesem Adapter gibt ?
Danke für eure Unterstützung. -
Hallo,
ich habe aktuell 3 Influxdb2 Instanzen definiert, die auf unterschiedliche Buckets lesen / schreiben.
Das funktioniert auch gut.
Jetzt wollte ich eine 4. influxdb2 Instanz anlegen. Habe auch den Token für das lesen / schreiben des verwendeten Buckets eingetragen, aber beim Test der Verbindung bekomme ich immer eine Fehlermeldung -> keine Berechtigung.
Ich denke, ich habe alles richtig eingetragen, wie gesagt, die 3 anderen Instanzen funktionieren.
Kann es sein, dass es eine Begrenzung auf 3 Instanzen bei diesem Adapter gibt ?
Danke für eure Unterstützung.Wieso installierst du soviel Instanzen
Wo ist der benefit? -
Wieso installierst du soviel Instanzen
Wo ist der benefit?@meister-mopper Ich kann mit 1 Instanz nur 1 Bucket verwenden. Ich wollte jetzt nur einen zusätzlichen Testbucket aktivieren.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden