NEWS
Fully Browser Apps starten
-
daran hätte ich auch Interesse
Mein Ziel:
Ich würd gerne aus der VIS kurz in die APP meiner Cameras
also bräuchte ich in VIS eien Button der ein Skript startet welches in das Feld die APP reinschreibt ?!?
oder geht das auslösen auch einfacher?Ein Beispielwidget wäre sehr hilfreich.
Weiter stellt sich mir die Frage wie ich aus der APP wieder retour zur VIS komme denn die Tasten des Tablett sind ja gesperrt?
Ein zeitliches Fallback ?!?danke
tom -
@freaktech ich mache das auch über den Fully-Browser. Da kannst du Apps angeben und bekommst einen Link, welchen du in VIS einfügen kannst. Zurück komme ich mit der Zurück-Taste am Tablet.
-
danke habs hinbekommen
-
@Hansi1234
Wie genau funktioniert das mit den Apps angeben? -
-
Hallo, das Thema ist zwar schon eine Weile her aber ich bin jetzt soweit und möchte spotify über einen Button starten aus der Vis.
Ich verstehe aber einfach nicht wo ich welche Zeile eintragen muss und welches Widget ich nehmen muss. Bekomme es nicht hin grrr…
Hat Du ein Beispiel? Oder ist es zu lange her?
Fully Plus ist installiert.
Vielen Dank
liebe Grüße Kai
-
@kg36304 hi, ist echt lange her
benutze aktuell einen anderen Browser. Demnächst wegen dem Windows 10 supportende vmtl. wieder einen anderen. Schau Mal in die Doku vom fullybrowser. Ist eigtl gut beschrieben. Bin gerade auf Arbeit und kann nicht nachsehen
-
Hallo, eventuell kannst du mir helfen bei meinem Problem. Ich stehe gerade auf dem Schlauch.
Ich möchte auf meinem Tablet aus der Vis (läuft auf Fully Plus) über einen Button direkt Spotify starten. Im Launscher klappt das.
Es sollte ja auch ohnen den Zwischenschritt über den Launcher gehen.Ich komme aber nicht dahinter wie das geht.
Welches widget muss ich nehmen und wo genau wird die Zeile eingefügt? Ich arbeite noch mit Vis1. Wo genau im Basic-HTML Widget kommt die Zeile hin? Vielen Dank.
Ich weiß, ist etwas her und Du arbeitest eventuell nicht mehr damit, vllt. kannst Du dich aber erinnern
Vielen Dank.
-
This post is deleted! -
@kg36304
hi,
hier mit diesem Code solltest du Apps starten können. Diesen Code musst du hinter deine IP schreiben. Als App kannst du ja zB Chrome nehmen. Kannst ja auch am PC testen. Nachdem du es erfolgreich getestest hast, kannst du den ganzen Code in ein Widget stecken, dass bei Klick die App geöffnet wird// Start other apps /?cmd=startApplication&package=[pkg]&password=[pass] /?cmd=startIntent&url=[intenturl]&password=[pass]