NEWS
zigbee startet nach update nicht
-
@homoran said in [Problem] Zigbee Adapter & SONOFF SNZB-02:
@st01 sagte in [Problem] Zigbee Adapter & SONOFF SNZB-02:
alle anderen: (null)
hast du ein reconfigure versucht?
Ich habe auch Probleme mit dem Update. Was meinst Du mit reconfigure ?
-
@searcher57 sagte in [Problem] Zigbee Adapter & SONOFF SNZB-02:
Was meinst Du mit reconfigure ?
den Reconfigure Button auf der Gerätekachel
-
@homoran said in [Problem] Zigbee Adapter & SONOFF SNZB-02:
@searcher57 sagte in [Problem] Zigbee Adapter & SONOFF SNZB-02:
Was meinst Du mit reconfigure ?
den Reconfigure Button auf der Gerätekachel
Nach dem Update startet die Instanz nicht mehr:
auch ein Neustart hilft nicht. -
@homoran said in [Problem] Zigbee Adapter & SONOFF SNZB-02:
@searcher57 sagte in [Problem] Zigbee Adapter & SONOFF SNZB-02:
Was meinst Du mit reconfigure ?
den Reconfigure Button auf der Gerätekachel
Das kann ich im Moment nicht durchführen, da ich aus dem Urlaub ein Update durchgeführt habe.
-
@searcher57 sagte in [Problem] Zigbee Adapter & SONOFF SNZB-02:
@homoran said in [Problem] Zigbee Adapter & SONOFF SNZB-02:
@searcher57 sagte in [Problem] Zigbee Adapter & SONOFF SNZB-02:
Was meinst Du mit reconfigure ?
den Reconfigure Button auf der Gerätekachel
Nach dem Update startet die Instanz nicht mehr:
auch ein Neustart hilft nicht.Bitte die Dokumentation lesen - du hast (hoffentlich) während der Installation eine Info-Meldung dazu bekommen. Da fehlt ein Haken in der Konfiguration.
TLDR: RTFM
A. -
@searcher57 sagte in zigbee startet nach update nicht:
Das kann ich im Moment nicht durchführen, da ich aus dem Urlaub ein Update durchgeführt habe.
Wieso nicht - du kommst auf die ioBroker admin Oberfläche ? Dann solltest du auch ein reconfigure durchführen können. Zumindest behauptet dein früherer Screenshot das.
A.